War jemand beim Teilemarkt in Castrop-Rauxel?

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

War jemand aus dem Forum da? Wie war´s ? Gibt´s davon auch Bilder?

Danke + Gruß Jevo
 
Ja, ich war da.
War ganz nett, ich habe ein paar bekannte Gesichter getroffen.
Wenn das nächstes Jahr wieder stattfindet, werde ich gerne wieder hinfahren.
Bilder habe ich keine gemacht, aber angeblich hat der WDR vor Ort gedreht ...

Gruß
Martin
 
Ich war ebenfalls da. Es war wieder, wie in jedem Jahr, eine nette Veranstaltung. Vormittags waren recht viele Leute da, entsprechend gab es viele schöne Saab´s anzuschauen. Leider waren es doch recht wenig Stände. Im letzten Jahr war u.a. noch ein Schwede dort mit einem sehr großen Stand (viele gute Gebraucht- und Neuteile) - der fehlte leider in diesem Jahr. Wenn es zeitlich passt, fahre ich im nächsten Jahr wieder hin (ich hab´s ja nicht so weit).

Martin, wir haben uns dann wohl verpasst.

Grüße

Claus
 
Ja, sieht so aus. Ich war viel mit Burgfried unterwegs. Aber erst ab 14:00 Uhr oder so.

Gruß
Martin

Dann hatte Burgfried ja gute Gesellschaft, ich war bis 13:30 Uhr mit ihm unterwegs ;-). Und, haste was gekauft?

Claus
 
Hallo!

Danke für die Antworten. Ich hoffe, dass es bei mir nächstes Jahr auch klappt. Der Veranstalter hat aber angedeutet, dass es diesen Markt in der Form nicht mehr geben wird - warten wir´s ab!

Gruß Jevo
 
Dann hatte Burgfried ja gute Gesellschaft, ich war bis 13:30 Uhr mit ihm unterwegs ;-). Und, haste was gekauft?
Claus

Ja, aber nur zwei Fensterheberschalter für die hinteren Türen des 9000. Nix wildes. Es war jemand da, der für 100 Euro neue H&R Federn für den 9³ abgegeben hat, die stand ich sinnend ein paar Minuten davor, habs dann aber doch gelassen ...

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben