Wann sind Cabrios am günstigsten?

DAV

Registriert
01. Sep. 2007
Beiträge
10
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, in welchen Monaten ich ein gebrauchtes 9.3-Ier Cabrio wohl am günstigsten erstehen kann? Oktober? November? Oder eher Dezember?

Danke!
 
genau am 23.11. :rolleyes:

die richtung von dir stimmt, bißchen glück braucht man immer...
 
hmmm...
im Oktober sind sie (noch) teuer wegen der letzten Herbstsonnenstrahlen...
im November sind sie wieder teuer, weils da Weihnachtsgeld gibt und die Leute mehr Geld haben...
im Dezember sind sie dann ausverkauft (an den Fuhrpark eines gewissen Santa C.)...

Nee, mal im Ernst: ich denke, da gibt es keinen Unterschied.
Ganz eventuell gibts im Oktober noch ein paar mehr, die du problemlos probefahren kannst (wegen Saisonkennzeichen)

Als ich suchte (ab Januar) wurden sie zum Frühjahr hin nicht unbedingt teurer, aber es waren einfach weniger auf dem Markt (bzw. schneller verkauft...)

Viel Erfolg!

Martin
 
Mein Tip:
Wenn du dich entschieden hast, dass du dir eins kaufst, warte nicht wegen des Preises auf irgendwann - soviel macht das nicht aus!

Aber hol ihn dir an einem herrlichen Sonnentag, egal wann im Jahr - diese erste Fahrt offen wirst du nie vergessen!
:call2: :shakehands: :top::driver::rock::party::cheers:
 
...entscheidend ist, daß die Fahrzeugbasis top ist. dann lieber einen oder zwei Taui mehr ausgeben.
PS:
Wüde die Baujahre 2001 bis 1. Hj. 2003 suchen.
Viel Glück.
 
Habe am WE einen stahlgrauen 9-3I Aero MJ02, Hirschfelgen, mit 85tkm für 10.700 EUR gesehen - Vollausstattung inkl. Windschott und 17" Winterreifen.

Dachte ich sehe nicht richtig.

Heute angerufen - wurde am Freitag verkauft!!!

Der Glückliche sollte aus dem Darmstädter Raum kommen ...
 
Tja so schnell geht das.
 
Habe am WE einen stahlgrauen 9-3I Aero MJ02, Hirschfelgen, mit 85tkm für 10.700 EUR gesehen - Vollausstattung inkl. Windschott und 17" Winterreifen.

Dachte ich sehe nicht richtig.

hi,

sollte dir eine lehre sein mit verlaub.
aeros aus 2001-2002 sind mit gutem zustand zunehmend rar!
also ran anden zaster...:biggrin:
 
Zurück
Oben