Vorstellung

Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
:smile: Hallo,

ich bin ein Grünschnabel in Sachen SAAB und möchte mich gerne hier vorstellen!
Ich komme aus Tirol und bin ein Autofreak. In meiner Biografie haben mich schon einige Exoten begleitet und non soll es unbedingt ein Saab sein.
Ich habe bei Mobile.de einen Saab 93 Vector Bj. 2004 (Diesel 125 PS, schwarz) gefunden und ich werde ihn mir am Wochenende anschauen.
Falls von euch jemand Zeit findet um ihn kurz im Internet anzusehen und sein Statement abzugeben, wäre ich sehr froh! Auf was solch ich beim Kauf achten?

Danke

lg Alex
 
:smile: Hallo,

ich bin ein Grünschnabel in Sachen SAAB und möchte mich gerne hier vorstellen!
Ich komme aus Tirol und bin ein Autofreak. In meiner Biografie haben mich schon einige Exoten begleitet und non soll es unbedingt ein Saab sein.
Ich habe bei Mobile.de einen Saab 93 Vector Bj. 2004 (Diesel 125 PS, schwarz) gefunden und ich werde ihn mir am Wochenende anschauen.
Falls von euch jemand Zeit findet um ihn kurz im Internet anzusehen und sein Statement abzugeben, wäre ich sehr froh! Auf was solch ich beim Kauf achten?

Danke

lg Alex
Hoi Alex Herzlich Willkommen
sei mir nicht boese aber der TID 125 Ps ist nur ein 2 Ventiler, der TID150 Ps ist ein 16 Ventiler und wenn der Gehirscht ist , geht er ab wie die Sau, unten durch haben beiden eine kleine anfahrschwaeche wo dann der TTID mit 18o PS ist kaum zu beschreiben :biggrin:
 
Zurück
Oben