Vorstellung

Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
85
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Saab 900 Bj. 1991. Ich lebe derzeit in Finnland und habe ein Schnäpchen gemacht. Leider habe ich noch nicht den Durchblick was das Auto angeht. Die Bedienungsanleitung ist leider in Finnisch. Gibt es hier die Möglichkeit ein Handbuch zu bekommen?

Gruss aus Pori, Finnland.

Thomas
 
üksi, kaksi und willkommen im saab forum :smile: viel spass mit deinem schnäppchen. erstell doch mal im marktplatz "suche teile" einen post, vielleicht hat einer ein handbuch in D für deinen M91 übrig. hab für meinen M90 auch so ein exemplar gekriegt. ansonsten guck mal z.b. bei www.saab-ersatzteile.de

gruss aus zürich - boxer0077
 
Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Saab 900 Bj. 1991. Ich lebe derzeit in Finnland und habe ein Schnäpchen gemacht. Leider habe ich noch nicht den Durchblick was das Auto angeht. Die Bedienungsanleitung ist leider in Finnisch. Gibt es hier die Möglichkeit ein Handbuch zu bekommen?

Gruss aus Pori, Finnland.

Thomas

ich könnt' dir meine bedienungsanleitung immerhin kopieren - hab' auch 'nen 91er...

:smile:

ansonsten: glückwunsch zum neuen.
 
Mir wuerde ja eine pdf genuegen...genau yksi kaksi kolme...ja saab on hyvä auto...wenn mich der vorbesitzer nicht etwas vereppelt hat...die check engine lampe war nicht eingesteckt...naja und was passierte nachdem ich die lampe eingesteckt hatte...sie leuchtet...paska!

gruss thomas
 
keine panik - erstens ist's keine seltenheit beim 900er, dass die ce lampe leuchtet, und zweitens kannst du in diesem forum alles notwendige erfahren, um dem problem auf den grund zu gehen! pää korkea :smile:
 
Zurück
Oben