Vorstellung

Registriert
24. Feb. 2008
Beiträge
40
Danke
5
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Ja,
nachdem ich mich schon einigemale im board zu worte gemeldet habe wollte ich mich und meinen "kleinen" auch mal vorstellen
Ich heisse Dominik S. bin in den 30gern und komm aus OWL/ region Herford, bin schicht-arbeiter im maschinen und feinmechanik bereich mein "kleiner" ist mittlerweile auch mein sorgenkind geworden und desto lieber habe ich ihn, ein paar alterschwäche hinweise da er auch bald die 600.000 km knackt "hoffendlich"
doch ich mag ihn und moechte das er "unsterblich" wird. ein dunkeles Smaragtgrün metallic, einige chrom teilchen die auch an das alter tribut zollen mussten. leider, benötige auch hilfe dafür

hier ein par bilder zum anschauen, er sieht garnet soo schlecht aus^^









 
Herzlich Willkommen im Forum

Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen...:smile: wenn er ewig halten soll...:smile:.
Soweit ich es auf den Bildern sehen konnte , sieht er ja noch ganz gut aus.
Für was benötigst Du denn Hilfe ?
Also wenn es um Lack und Co geht, bist Du bei mir an der richtigen Stelle.
Schilder mir Dein Problem und ich sage Dir , welche Möglichkeiten Du hast und wie Du sie lösen kannst.:smile:
 
naja die chromzierleisten unter den fenstern haben flecken,(angelaufen oder "gammel?")
an den hinteren kotflügel fängt der rost an sein unwesen zu treiben.
Das schiebedach hat spuren von der führungsschiene, halt so kleinigkeiten
ich mach demnächst mal einige nahaufnahmen, damit die probleme ersichtlicher werden.
das sind aber die kometischen sachen die ich erledigen wollte wenn die technik wieder in schuss ist(kupplung, lambdasonde, motorlager, di box, etc).... wie gesagt es gibt viel zutun, ...
 
Willkommen im Forum! Die 600.000 schaffst du bestimmt auch noch!
Wie wärs mit einem Satz originale Saab-Radkappen (hätte hier noch einen rumliegen)? Dann sieht der 9000 gleich nochmal schicker aus ...
Hast du auch den 2,0l Saugmotor?
 
Zurück
Oben