Vorstellung

Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
972
Danke
182
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
hallo liebe saab gemeinde,
bin zwar schon etwas länger hier unterwegs, hab es aber immer versäumt mich hier mal vorzustellen. dies sei hiermit nachgeholt.

SAAB 902 SE Turbo Cabrio
158000 km
Bj: 04/1995

anbei ein paar eindrücke....:biggrin:
 

Anhänge

  • P070508_16.52.JPG
    P070508_16.52.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 62
  • P070508_16.52[01].JPG
    P070508_16.52[01].JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 60
  • P070508_16.52[02].JPG
    P070508_16.52[02].JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 74
  • P070508_16.53.JPG
    P070508_16.53.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

schönes Cab, schöne Farbe. Und relativ wenig km für nen 95er. Wie lange hast Du ihn schon? Gibts ne Geschichte dazu?

Gruß, mark
 
ich hab ihn seit dem 2. januar.
kam 2006 scheckheftgepflegt aus 1. hand aus italien:eek:, dann hat ihn eine frau aus oberursel gefahren und dann hab ich ihn aus 2. hand übernommen.
mein saabdealer sagt, dass es die seltenste farbe ist, kann ich aber nicht bestätigen.
ansonsten ist ein sportfahrwerk 30mm verbaut und dann noch die rh zw1 felgen in 8jj und den reifen 235/40/17.
summt, wie ein uhrwerk. :biggrin::biggrin::biggrin:

greets
 
Sehr schönes Auto...
Wo wurden die Bilder aufgenommen? Sieht ja fast nach unserem schönen Schwarzwald aus :)
 
nee, die bilder wurden hier im kreis aachen aufgenommen, bei meinen eltern vor der haustüre...war halt mal ein schöner tag und ich hatte die felgen den 1. tag drauf.............knips
 
schöne Räder, trotzdem kein Geld für graue Seitenblinker? :rolleyes:
 
:biggrin: erst räder und dann mal schaun, was für die blinker übrig bleibt :biggrin:

nee, spaß beiseite, kommen noch...
 
wie heißt diese Farbe "saab-offiziell"

Ist das rubinrot ?


In der Tat sehr sehr selten-vorallem beim Cabrio.


Ansonsten hast Du da einen richigen "Hingucker" - Glückwusch !
 
danke danke,

die farbe heißt RUBINROT mit dem code 242

greets :biggrin:
 
Na dann, auch nochmal willkommen!

Was die Felgen angeht, das ist sicher Geschmacksache - meine wären es nicht. Aber darauf kommt es ja nicht an - dir soll es gefallen, und vor allem das Fahren Spaß machen. Bei dem Wetter jedenfalls (hier zumindest) ist der geradezu vorprogrammiert!

Gruß, patapaya


PS (unter 4 Augen):
Dass du auf deinem Nummernschild auch noch die Konzernzugehörigkeit proklamieren mußt, wird manchen Vertreter der reinen Ur-Saab-Lehre zu einem süffisanten Lächeln oder mehr treiben... :cool:
Mach dir nichts draus! :smile:
 
PS (unter 4 Augen):
Dass du auf deinem Nummernschild auch noch die Konzernzugehörigkeit proklamieren mußt, wird manchen Vertreter der reinen Ur-Saab-Lehre zu einem süffisanten Lächeln oder mehr treiben... :cool:
Mach dir nichts draus! :smile:

genauso wie die laufeistung aus italien ... schwamm drüber, bisschen spaß muss sein :smile:

weiterhin viel spaß mit dem wagen!!!
 
danke danke,
spaß muß sein sprach wallenstein......:biggrin:
aber das mit dem kennzeichen fällt mir jetzt erst auf, sind einfach nur namenskürzel.
hätte die beiden buchstaben doch drehen sollen, aber da will man frauchen mal was gutes tun und dann kommt das raus........:eek:


greets
 
außerdem, wer über unser kennzeichen lacht, wird nicht unter 120 jahre saab fahren bestraft.............lol:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wo bleibt der SOMMER ????

Will das Dach wieder aufmachen :driver:
 
Ja Tach auch hier

Wo bleibt der SOMMER ????

Will das Dach wieder aufmachen :driver:

Herzlich Willkommen hier :smile:, habt Ihr kein Schnee :confused: ? Hab den Pflug am Wagen schon gesucht :eek:...

Gut Ding will Weile haben, da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen, bis der Sommer kommt :eek: . Meistens ists Juni , bis er beginnt :biggrin:.

Trolligen Winterschlaf noch

Detlef
 
Huhu an Alle

Ich stell mich jetzt auch mal kurz und knapp vor:

Bin kleine, harmlose und pflegeleichte 23 Jahre jung, in der SchwabenMetropole gestrandet und für jeden Spaß zu haben solang er nicht auf meine Kosten geht.

Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio.
Bin dieses auch schon des öfteren gefahren, wochenendweise. Folgen: Kollegen aufn Betriebsausflug haben sich fast drum geschlagen, mit fahren zu dürfen...
Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan. Grund: Vierbeiniger Nachwuchs. Nun spare ich fleißig auf meinen (neuen) Traum 9-3 SportCombi 1.9 TTiD Aero. Das war nun wirklich Liebe auf den ersten Bl(K)ick. Drückt mir die Daumen das das klappt.

ASorry!!! Falsche Thread...bitte löschen oder zeigen wie gelöscht werden kann! danke
 
Huhu! Willkommen im Forum :ciao:
Viel Erfolg bei der Suche!

PS: kann ein Mod mal der Stephi einen eigenen Fred gönnen? :smile:
 
Zurück
Oben