Vorstellung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo

Ich bin neu hier und auch ich soll mich vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und Wohne in die nähe von Nijmegen(Nimwegen), Niederlände. Ich bin Student und studiere in Nijmegen. Ich habe ein Saab 9-3 2.0t SE, Baujahr 1999, es ist mein erstern Auto. Kein Business Edition, aber ein volle SE, so mit Lederausstattung. Auch Navi und Sunroof.


2006_11_03_017.sized.jpg


2006_11_03_034.sized.jpg


IMGP0013.jpg


Im sommer habe ich andere Felgen, Alu 29 Talladega:

Saab_Talladega_jante.jpg


Ich möchte noch ein FSP-pack(skirts und spoiler, original Saab) auf mein 9-3, aber dass soll noch einigen Monaten dauern.

p.s.: Letzte mal dass ich Deutsch geschrieben habe, war vor 4 Jahre zurück. So es ist möglich das ich nicht alles gut schreibe:dontknow: . So sorry for that.

Mit freundlichen gruss

Thomas
 
hej, moin und willkommen im forum!

dein deutsch ist doch klasse, besser als bei so manch einem hier im forum :smile:

viel spaß mit deinem auto, und schöne kulisse wo du ihn für uns in szene gesetzt hast :top:


weiterhin viel spaß im forum und grüße

alex p.
 
Hallo,
Ich wollte nur sagen.Ich habe seit letztem Jahr einen Saab 99,und meinen Saab erkennt fast keiner auf der Strasse,
das soll doch mal anders gewesen sein ??

Grüßt man sich nicht mehr ????????
 
Hallo Moin und Wilkommen und Forum!

Dein Deutsch ist gut, Bilder hast du gleich mitgebracht, das Forum ist super.. alles prima!! :smile:

Viel Spass mit dem Wagen!!

Gruß Karsten

@JSH: falscher Thread? zum Thema Gruß gibt es einige andere z.B.: Der Saab-Gruss
 
p.s.: Letzte mal dass ich Deutsch geschrieben habe, war vor 4 Jahre zurück. So es ist möglich das ich nicht alles gut schreibe:dontknow: . So sorry for that.

Mit freundlichen gruss

Thomas

dein deutsch ist auf jeden fall besser als mein niederländisch :biggrin:
willkommen hier

und schu mal auf www.saab-owners-association.net
bei
Entfernung: 112km davon 76km auf Schnellstraßen
 
Vorstellung Auf Thema antworten

Hallo!
Sieht doch gut aus,Dein Auto,gefällt mir,viel Spaß noch hier mit uns im Forum.
Gruß,Thomas
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Schickes Auto, wünsche dir viel spaß damit!

Und natürlich noch viel Spaß hier bei uns.
 
:smile: Moin Moin und ein herzliches Willkommen aus dem grundsätzlich wärmen Süden Europas.

Toll, das du gleich Bilder reingestellt hast. Schöner Wagen mit voller Beleuchtung :cool: Also doch ein fliegender Holländer :biggrin:
 
Danke allen für die Willkommen. Ich habe mein Saab für eine Jahre und ist einfach super.

Und ja ein fliegender Holländer. Da sind relatiev vielen Saabs in Holland. Wenn ich in Deutschland bin, ist est sehr schwierig ein andere Saab zu sehn. Das ist schade. Aber hier vielen Saabfans :D

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben