Vorstellung sagessh

Registriert
27. Jan. 2010
Beiträge
34
Danke
19
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TiD
Hallo zusammen
ich bin der Hans, wohnhaft in Basel, Jahrgang 1953
Habe mich über diverse Citroen und Lancias zu Saab vorgekämpft! Heute besitze ich, neben einem tollen Volvo 122S mit Jahrgang 1965, drei Saab:

9-3 Cabrio JG 1998, in gelb, erst 98000 km, 150 PS, Automat
96 V4, JG 1975, aus erster Hand gekauft im 2005, mit erst 82000 km! Der grüne 96er ist unser "Fröschlein"
9-3 Viggen, JG 2000, Viggen blau, jetzt 136000 km, läuft fantastisch!

Davor hatte ich einen 9-3 Aero, schwarz metallic, mit beigen Lederpolster, sah super aus, JG 1999, 2008 verkaufte ich ihn mit erst 82000 km
Früher hatte ich auch einen 900 Turbo, Sondermodell Commander, nur 200 Stk. gebaut für Saab Schweiz

Im 2006 waren wir mit dem 96er am Saab Treffen in Schweden.Als Mitglied im Saabclub Schweiz werde ich am Meeting 2010 sicher dabei sein( und auch mithelfen )

So das wäre es von meiner Seite. Wünsche allen eine gute Nacht

Hans
 
Herzlich Willkommen

Hoi Hans,

herzlich Willkommen hier. Hab viel Freude und Spaß , denn hier bist Du in guter Gesellschaft :smile:

michel
 
Nenene, so geht das nicht....

:biggrin:


Wir wollen Bilder sehen! :biggrin:

Willkommen hier.

Gruss,
Martin
 
Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen,

und bitte nicht für den Volvo entschuldigen..:rolleyes:

Reiner
 
Sali Hans, Herzlich Willkommen und viel Liebe Grüss aus dem Oberbaselbiet :rolleyes:
 
Danke

für die netten Kommentare. Bilder meiner Autos gibt es im Fotoalbum:smile:
 
Willkommen hier.
Der Viggen ist wirklich schick aber die Felgen gefallen mir nicht so. :P

Grüsse aus Bern
Grip
 
im Sommer habe ich die original Viggen-Felgen aufgezogen, die gefallen mir auch besser!Freue mich jetzt schon auf den Frühling!
 
Ah ok. =)
Ja, da bist du nicht alleine. Wir freuen uns wohl alle auf den Frühling. =D

Grip
 
auch von mir ein herzliches willkommen! ich find ja das die 902/9-3I eine der schönsten saabformen ist,...aber dein commander,...mannomann hat der ein schönes wu-holz-da könnte ich glatt vom glauben abfallen-nur das lenkrad sieht gewöhnungsbedürftig aus. also viel spaß mit den saaben(und dem volvo:cool:)
 
Zurück
Oben