Vorstellung:Die königsblaue Saabine...

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Servus und hallo zusammen! Nachdem mein guter Freund Hameln196 mir diese Seite empfohlen hat, konnte ish natürlich nicht widerstehen und hab mich auch gleich mal angemeldet. Ich bin 20 Jahre jung, seit 4 Monaten stolzer Besitzer der königsblauen Schönheit im Hintergrund und mittlerweile ebenso fasziniert von dieser seltenen schwedischen Automarke wie wohl die meisten Anhänger dieser exzentrisch-exklusiven Minderheit:)
Freue mich auf interessante Themen, schöne Bilder und nützliche Infos

liebe Grüße von einem weiteren Hamelner und bis bald:cool:
 
na dann mal willkommen im forum!!!

weiterhin viel spaß und allzeit gute fahrt...

lass uns doch auch hier mal fotos von deinem flitzer sehen

viele grüße

alex p.
 
ja die königsblaue Saabine ist echt hübsch. :)
 
...und noch einer aus der Rattenfängerstadt

Hallo zusammen!

@ HM-1002!

Und auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Schön noch einen Hamelner hier zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal.....
 
Vorstellung:Die königsblaue Saabine... Auf Thema antworten

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier mit uns im Forum.
Gruß,Thomas
 
Danke ganz herzlich für die netten Willkommensgrüße! Werde, wie oben auch schon gewünscht, natürlich gerne auch mal ein Bilder von meinem Vehikel präsentieren... Muss nur erstmal rausfinden wie! Waren hier nichtmal Links zu Gallerien etc.? Hat man mir jedenfalls erzählt (bin auch bestimmt nicht der erste, der das anpricht, oder?)
Jedenfalls handelt es sich bei meinem "Nordstern" um einen blauen 9-3 II, der von einem 2,0 t am Leben gehalten wird.
Vorerst könnt ihr ihn in den angehängten Bildern der Vorstellung von
Hameln196 im Hintergrund sehen...

Liebe Grüße aus Hameln!
 
Zurück
Oben