Vorstellung die 2.

Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
101
Danke
25
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
IMG_0186.JPG IMG_0187.JPG Hallo Saab Gemeinde, ich musste mich nach dem Hackerangriff nochmals neu Registrieren. Mit neuem Namen (vormals Whiplash) und dieses Mal mit Fotos.
Den Aero MY 2000 habe ich im Oktober 2013 gekauft ,seit dieser Zeit habe ich durch dieses Forum schon sehr nützliche Tips erfahren und diese auch grösstenteils so umgesetzt . Und es macht mir immer mehr Spass das Auto so kennen zu lernen. Ein dickes Danke dafür hier ans Forum!
Zu meiner Person: Ich bin MY 1972 und komme aus Chur in der Schweiz. Gelernter Elektriker kann aber den Beruf aus Krankheitsgründen zur Zeit nicht mehr ausüben.
Das wars fürs Erste...
 

Anhänge

  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 19
Nochmals willkommen. :ciao:

Grüsse aus der March
 
Wie sagt man so schön:
Man sieht sich immer zweimal...passt also auch bei Vorstellungen...hihi

Gruss aus dem Süden
Derek
 
Viele Grüße nach Chur, komm dort jeden Monat auf Geschäftsreise in den Tessin durch... hab ich ja gleich eine Anlaufstelle, wenn der Saab mal stottern sollte:rolleyes:. Ein wunderbarer Wagen, bitte unbedingt erhalten. Mir gefallen die 9-5er einfach, dann noch Aero mit der schönen Ausstattung und die Felgen... ein Traum. Die Farbe ist auch perfekt. :hello::hello: Pass auf die Windböhen auf, lach. Die Ecke dort hat mich schon 2 Windschutzscheiben gekostet.

Viele Grüße, Rainer

P.S. Am Montag, so gegen 14 Uhr, hupe ich mal auf der Autobahn.
 
Hallo RainerW, na klar ein Käffchen ist immer drinn im Land der Steinböcke oder eher ein kühles Calanda? :hello: Windböhen?? Aber ist mir gar nicht so aufgefallen bei dem Aero-Dynamischen Fahrzeug... :rolleyes:.
Montag gegen 14:00 Uhr okey werd ich mal die Ohren spitzen.
 
Lach, spürst keinen Wind?? Na komm.... fahre die Strecke jetzt seit 10 Jahren monatlich..... die Föhnstürme sind ja lägender.... weiß noch... in einer Januar-Nacht vor einigen Jahren.. am Bodensee waren es -3 Grad....im Rheintal wurde es immer wärmer und windiger, kurz vor Chur war die Hölle los. Selten so einen Sturm erlebt. Außenthermomenter sagte mir plötzlich PLUS + 26 Grad an... Hallo??? Januar??? 20 Uhr???? Viel Afrika, ohne Sonne!!!
 
Der Fön im Rheintal ist tatsächlich ein wenig extremer als andernorts. Und angenehme Temperaturen im Januar sind hier keine Seltenheit, man muss die Cabriolets ja auch im Winter fahren können. :biggrin:
 
Zurück
Oben