VOLLMOND...kurz davor und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Okt. 2004
Beiträge
8.067
Danke
3.462
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Wer von euch ist..ausser mich...davon beeinflusst?
...
Sobald der Mond voll wird...ist mein Bio-Rythmus daneben.
Da muß ich den Mond nichtmal sehen...aber der tägliche Abgleich passt nicht mehr.
Bei den Dameb hat man ja den regelmäßigen Blutcerlust als "normal" eingestuft.
...
Darf ich ab 60 mit einem Bludruck unter 90/70 auch zu Hause bleiben, obwohl ich nicht schwanger bin?
 
Würdest Du denn mit dem Blutdruch überhaupt zur Tür kommen ? Hier käme der Abdecker Dich holen in Deutschland .auch wenn Du nicht schwanger bist :biggrin::biggrin::biggrin:
PS.: ich merke davon nix , hab auch keine Zeit in den Himmel zu starren, ob die Kugel rund ist oder nicht .
 
Willst Du uns damit ganz subtil vermitteln, dass bestimmte,
grenzwertige Beiträge Deinerseits den Mondphasen geschuldet sind?
 
Ich finde solche Themen überflüssige und eigentlich nur provokative Beschäftigungstherapie für die Moderatoren. Muss das sein??
 
Bevor das hier eskaliert mache ich hier zu……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben