Vollausstattung '96 900 II SE?

@stefan24V

Manchmal bin ich etwas schnell beim Schreiben ;) Und ein zwei Seiten-Text zum Einstieg würde sich wohl kaum einer durchlesen :D

Dafür kann ich aber auch mal eine anständige Diskussion ab :)
 
Saab Kauf!

Hallo zusammen!

@ eule!

Dafür kann ich aber auch mal eine anständige Diskussion ab

Na, das hört man doch gern :) Vielleicht kann man das ja mal irgendwann bei einem der seltenen Saab Treffen in und um Hannover ausdiskutiern, so von Mann zu Mann ;) Ich seh nämlich gerade, das du aus Peine kommst und das ist ja nicht wirklich weit von Hameln weg.
 
@stefan24V
Wenn mal ein Treffen in H oder Umgebung ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Hallo,
ich verstehe die ganze Sache anscheinend nicht so ganz.
Um was geht es eigentlich?
Man kauft sich doch nicht ein Auto bei E-Bay , um anschließend lustige Gespräche über den Kaufpreis zu führen-oder doch???
Es gibt auch sicherlich Leute für die es nicht so einfach ist allen Sch.... stundenlang aufzulisten, weil sie sich halt nicht auskennen.
Ich denke mal, da er "seine" Vollausstattung ausführlich beschrieben hat, kaufst du auch seine.
Das einzige was ich bei dem Verkäufer nicht verstehe, ist die Frage wie er darauf kommt das er keine Garantie/Gewährleistung zu geben hat und sich bei E-Bay nicht als gewerblicher Verkäufer angemeldet hat.
Für mich ist der Verkäufer offensichtlich ein Händler.
Oder hat E-Bay jetzt den rechtsfreien Raum geschaffen???

Gruß an alle!
 
Saaby 900II SE schrieb:
Hallo,
Es gibt auch sicherlich Leute für die es nicht so einfach ist allen Sch.... stundenlang aufzulisten, weil sie sich halt nicht auskennen.
Dann sollte er sein Auto aber nicht bei eBay verkaufen... Oder sich zur Ausstattung auf die Aussage "kann besichtigt werden" beschränken.
So würde ich das zumindest machen (aber da ich sowieso nie ein Auto bei eBay verkaufen würde...)
 
Zurück
Oben