vogelmist auf cabriodach: wie entfernen?

Registriert
20. Nov. 2005
Beiträge
140
Danke
0
hi,

mein cabriodach wurde von mehreren vögeln als klos mistbraucht :( habs noch nicht entfernt, fahre auch ab und an offen (sollte ja keine bleibende schäden hervorrufen?!).

da ja hoffentlich in nächster zeit kein regen zu erwarten ist: wie entferne ich am besten die getrocknete sch****?

danke

a.
 
viel lauwarmes wasser & weiche bürste & vor allem: noch heute !!!
 
befehl ausgeführt :) danke für den hinweis auf eile. ging leichter, als ich geacht hatte, war jedoch schon 3 tage drauf :( unter DEN baum parke ich nicht mehr, da scheinen ganze vogel-partys gefeiert zu werden.
 
apu99 schrieb:
befehl ausgeführt :) danke für den hinweis auf eile. ging leichter, als ich geacht hatte, war jedoch schon 3 tage drauf :( unter DEN baum parke ich nicht mehr, da scheinen ganze vogel-partys gefeiert zu werden.


Egal ob Cabrio oder Limousine, es fängt auch wieder mit den Linden an. Park einfach nicht unter Bäumen wenn das Auto hübsch bleiben soll.

Das wichtigste ob auf Stoff oder Blech unverzüglich entfernen (Vogelkot, Insekten, Baumharz, Honigtau,...)
 
hb-ex schrieb:
viel lauwarmes wasser & weiche bürste & vor allem: noch heute !!!

Wieso nur weiche Bürste? Ich habe mit einem Fliegenschwamm habe ich auch gute Erfaahrungen gemacht, hat keine sichtbaren Schäden hinterlassen. Aber wenn einen Harten Schwamm, bitte nicht auf normalen Dächern.
Die Eile ist allerdings unbedingt einzuhalten.

CU

Niels
 
Zurück
Oben