Verkabelung für Nebelscheinwerfer ??

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe die Suche benutzt, zu diesem konkreten Thema nichts gefunden.

Ich habe einen Linear, d.h. zur Zeit noch ohne Nebelscheinwerfer .....

Den Nachrüstkit gibt's gerade für um die 150,00 Euro, die Frage ist nur:

Liegt die Verkabelung grundsätzlich schon drin oder wird das ein grösserer Act (Neuverlegung und dann Integration ins BUS-System) ? Wenn grundsätzlich drin, wohin ist denn der Kabelstrang zurückgebunden ?

Motorschutz unten hatte ich schon weg, da springt mich spontan nichts an, was schreit 'Nimm mich, ich bin der NSW-Kabelsatz :biggrin: '.

Weiss es von Euch jemand und kann mir Input geben ? Vielen Dank schon mal vorab !!

Viele Grüsse,

Jörg
 
Danke, perfekt !!

Gruss,

Jörg
 
Den Nachrüstkit gibt's gerade für um die 150,00 Euro

Hi,
kannst Du mir bitte sagen bei welchem Händler Du dieses Agebot bekommen hast?

Danke und schöne Grüße aus Stuttgart

Z.K.
 
Super danke für den Link. Ist der Onlineshop vertrauenswürdig? Und ist der Innenraum Schalter da auch dabei?

Grüße
Z.K.
 
Super, danke für die schnelle Antwort. Bin gespannt was du über den Shop zu berichten hast.

liebe Grüße aus Stuttgart

Z.K.
 
partsforsaab.com

Hallo,

Paket ist heute gekommen. Alles drin, alles dran, alles Original Saab / GM.

Dazu wirklich ordentlich verpackt.

Angegebene Lieferzeit war 5 - 9 Arbeitstage, heute ist der 6. Arbeitstag.

Also, für mich hat alles gepasst ....... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sez
Danke

Danke für den Beitrag, ich werde mir mal ein paar Sachen aus dem Shop näher anschauen.

Grüße aus Stuttgart

PS: Aber wieso sind die Nebelscheinwerfer ohne den Innenraumschalter so viel biller als mit Schalter? Ist doch nur ein kleiner Schalter :questionmark:
 
Den Schalter gibt's jetzt bei pfs auch (für Autos ohne Xenon).

Kostet 78 Euro-$ ......... :rolleyes:
 
Update

Habe die Nebelscheinwerfer heute eingebaut.

Entgegen der Anleitung lagen bei meinem Auto keine Leitungen, weder an der bezeichneten Stelle noch anderswo. Also dienen die Scheinwerfer als Designelement ....... :rolleyes: (war eh' mein Hauptgrund :biggrin: ). Und den teuren Schalter brauche ich auch nicht.

Wer also auch auf die Funktion Wert legt, sollte die Gegebenheiten vorher genau prüfen.
 
Also dienen die Scheinwerfer als Designelement ....... :rolleyes: (war eh' mein Hauptgrund :biggrin: ). Und den teuren Schalter brauche ich auch nicht.

Wer also auch auf die Funktion Wert legt, sollte die Gegebenheiten vorher genau prüfen.

wie jetzt, einbauen, aber nicht anschließen ??
 
Hejsan,

für den Moment ..... ja.

Aber bis spätestens zum nächsten TÜV werden sie auch angeschlossen sein :biggrin: .

Und soooooooooo sehr neblig ist es hier jetzt eher nicht :rolleyes: .
 
Zurück
Oben