Verchromte Rückspiegel 9³/900II

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
moin moin, weiß jemand, ob es für o.g. Modelle irgendwo verchromte Spiegelkappen gibt, oder ob welche von anderen Autos zufällig passen? (jajaja, mir gefällts und neinneinnein, die vom Vectra passen nicht ;-) )
 
Waaaahh !!!
Der bibo geht unter die GTI-Tuner :beafro:
Ich dachte, Du hass Dein Golf verkauft ... :?: :lol:

Gruß
Martin

(von einem Kumpel, der unbedingt die verchromten Spiegelkappen des S3 an seinem A3 haben wollte weiß ich, daß es auch Firmen gibt, die die normalen Kappen verchromen können ...)
 
Ja, für €500,- kenn ich auch genug Firmen! Sonst noch Vorschläger der kreativeren art?
 
Hi bibo !!!!

Ich wollte meine ja in Wagenfarbe lackieren lassen...
aber verchromte Spiegel haben auch was.....nur hab ich keine Ahnung wo man die bekommen könnte!!!

Ich frag mal rum.....werde mal die alten Geheimkanäle nach NL öffnen und die Schläfer wecken...mal schaun.....

Godspeed

Bernd
 
bibo93 schrieb:
Ja, für €500,- kenn ich auch genug Firmen! Sonst noch Vorschläger der kreativeren art?

bist du immer noch auf der suche ?
 
Was du alles ausgräbst... mir fiel vor Schreck die Stulle aus der Hand... :)
 
Verchromte Rückspiegel 9³/900II Auf Thema antworten

Hallo!
Das würde mich ja mal interessieren,wie das wohl aussehen mag,das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen,davon ein paar Bilder wären nicht schlecht.
Gruß,Thomas
 
turbostar schrieb:
Was du alles ausgräbst... mir fiel vor Schreck die Stulle aus der Hand... :)

.. so spät essen ist ungesund :) :rolleyes:
 
hb-ex schrieb:
bist du immer noch auf der suche ?


nein, meine Garage ist zu eng für so was! Bin froh das ich die unlackierten habe, da kann man die Wandfarbe besser abwischen ,-))
 
Zurück
Oben