Verbindung mit Bluetooth zu GPS Empfänger

Registriert
12. Aug. 2007
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute

ich hoffe hier Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Mit meinem Handy möchte ich mit Bluetooth auf den SAAB GPS Empfänger zugreiffen. Ist dies überhaupt möglich?

Mein Ziel ist es eine GPS-Software auf meinem Handy zu installieren.

Die Software ist auf meinem Handy installiert. Nun brauche ich noch einen mobilen GPS Empfänger. Da der SAAB das Handy durch Bluetooth auch erkennt, frage ich mich, ob es möglich ist auch mit dem GPS Empfänger eine Verbindung herzustellen.

Vielen Dank für eure Hilfe

ich fahre einen SAAB 9-3 Sport Limousine, Baujahr 2003.
 
Meines erachtens ist dies nicht möglich.

Alternative:

Handy mit integriertem GPS oder weiteren GPS-Empfänger kaufen
 
ich denk der Saab stellt maximal eine Freisprechfunktion per Bluetooth zur Verfügung - die Verbindung zum GPS wohl eher nicht - denn was macht es für einen Sinn, bei eingebautem Navi per Bluetooth die Navidaten(GPS) anderen Geräten zur Verfügung zu stellen...
 
Du kannst mit dem Mobiltelefon doch die möglichen Profile abrufen... was für BT Profile sind denn dabei ?
/To
 
Du kannst mit dem Mobiltelefon doch die möglichen Profile abrufen... was für BT Profile sind denn dabei ?
/To

Mein Sony Ericsson erkennt den SAAB 9-3 per Bluetooth. Es ist jeoch nicht möglich GPS Daten über Bluetooth auf mein Handy zu bekommen.

Das ist wirklich schade....ich denke ich muss mir zusätzlich einen mobilen GPS Empfänger kaufen...die sind ja auch nicht mehr so teuer.

Danke für eure Beiträge!
 
Welche Dienste werden denn erkannt ? (Unter "Meine Geräte" - <Gerät> - dann auf "Dienste") ?
Kann mir aber schon vorstellen, dass das nicht vorgesehen ist...
 
Zurück
Oben