Vandalismus

Registriert
17. März 2006
Beiträge
57
Danke
0
So bin ganz traurig. Am Osterwochenende haben Vandalen nachts in Düsseldorf Flingern beim rechten Aussenspiegel kaputtgetreten (nicht elektrisch). Spiegel haängt in 20 Teilen noch drin.
Kann man das Glas einzeln kaufen oder muß der ganze Spiegel mit Gehäuse getauscht werden? Wenn man von innen den Hebel bewegt, tut sich gar nichts.
Danke liebe Gemeinde.
 
Tanko schrieb:
So bin ganz traurig. Am Osterwochenende haben Vandalen nachts in Düsseldorf Flingern beim rechten Aussenspiegel kaputtgetreten (nicht elektrisch). Spiegel haängt in 20 Teilen noch drin.
Kann man das Glas einzeln kaufen oder muß der ganze Spiegel mit Gehäuse getauscht werden? Wenn man von innen den Hebel bewegt, tut sich gar nichts. Danke liebe Gemeinde.
Peinlich, das war ich ! ;-)))
Ich beschädige nachts immer Saab 901 Spiegel, damit ich aus meinem grossen Komplett-Gebrauchtspiegel-Vorrat welche verkaufen kann...
Das Stück 10 Euro zuz. Porto bestellbar bei Gerdkontakt@web.de; - für den Erlös kauf ich Rocky (meinem Hund) immer seine Lieblingsleckerlies.
Spiegelgläser einzeln hab ich leider keine anzubieten.
Gruss Gerd B.
 
Wenn ein Spiegel, der lose herunterhängt, ohne dass mir beim oberflächlichen Beschauen ein Defekt aufgefallen wäre (oder ist doch eins der Scharniere derbröselt?), nicht zu reparieren ist und aber das heile Glas noch beschädigungsfrei rauszuholen ist u n d ein Elektro-Glas in einen Manuell-Spiegel reingeht, ja dann hab ich auch noch ein Glas übrig.
 
Hi Metalldetektor - das weiss ich alles nicht

Grüße Dich, war in einem Kurzurlaub (ohne Auto)

lese jetzt erst Deine nette Antwort.
Habe keine Ahnung, ob ich das Elektroglas da rausholen kann. Werde mich Am Wochenende mal dem Thema annehmen und gebe dann umgehend Bescheid.

Vielen Dank für Deine angebotene Hilfe.

Grüße aus Düsseldorf.
 
als ich vor 2 Jahren in der nähe von Strasburg mir ein Schloss anschauen wollte....

nach 10 Minuten wurden 3 Scheiben eingeschlagen (2 Seiten Hinten und die von der Heckklappe) ....

das wars dann mit dem Urlaub...geregnet hat es auch..
 
Tja, ich weiß auch nicht ob das passt. irgendwie ist das aber im forum-auto erläutert worden, aber dort wahrscheinlich schon wieder im Elysion. Sobald ich beides griffbereit hab, schau ichs mir mal an. . .
 
Zurück
Oben