Ausstattung - US 900 CV´s

Lichter vorne - die Schaltung des Rückfahrlichtes mit den vorderen weißen Leuchten, meinst Du das ?
Schick‘ doch mal Bilder ....


Die meinte ich - aber bei mir wohl schon vom Vorbesitzer alles zurückgerüstet worden es sieht da alles genau so aus wie bei meinem 900i 16V ausm Rheinland...schade
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meinte ich - aber bei mir wohl schon vom Vorbesitzer alles zurückgerüstet worden es sieht da alles genau so aus wie bei meinem 900i 16V ausm Rheinland...schade
.
Bist du sicher, daß der Vorbesitzer die Leuchten getauscht hat?
Bei mir waren nur die Stecker der Rückfahrleuchten gezogen bzw die Birnen entfernt.
Aber das siehst du ja anhand der Bilder oben. Wenn du die US-Leuchten hast, such mal nach den Kabeln.

Den nervigen Gong beim Einsteigen hatte ich anfangs auch. Bin ich losgeworden, ich weiß nur nicht mehr wie.

Eine Alarmanlage hatte meiner vermutlich auch, zumindest git es den AntiTheftAufkleber. Aber die Anlage war bei Kauf bereits außer Betrieb.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben