Update für 2005er 9-5 Sport Kombi Navi?

Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Guten Tag,

gibt es für das "Saab Navigation System" Europa 2005 ein für den o.g. 9-5er passendes Update mit aktuellem Kartenmaterial?
Ich verstehe von Denzo oder Kenwood nur Bahnhof... es handelt sich um einen Touchscreen mit CD-Wechsel hinten.

Einen Umbau wäre es mir nicht wert, wenn allerdings nur eine neue CD eingelegt werden müsste...
Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Danke Euch,
Bene
 
Was hat den der fSH (freundliche Saab-händler) gesagt?
 
Auch der war etwas überrascht, wie wenig hilfreich ein Internetforum sein kann, dass seinen ureigenen Sinn des Wissensaustauschs unterläuft.
Jedenfalls konnte er mir helfen.
 
Auch der war etwas überrascht, wie wenig hilfreich ein Internetforum sein kann, dass seinen ureigenen Sinn des Wissensaustauschs unterläuft.

Ich finde auch, hier müssen Köpfe rollen. Daß seit gestern 11:53 nur ein armseliger Teilnehmer des Forums geantwortet hat, ist unerhört.

Die Verantwortlichen sind verständigt und werden weiteres veranlassen. Alle 4107 registrierte User haben unverzüglich Harakiri zu begehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, daß danach dieses Forum mangels Teilnahme geschlossen werden wird.
 
4106, auch nicht schlimm.
 
hä? ist das jetzt kindergarten? die frage war doch ob es ein update gibt und was es kostet? oder? das ist nun wirklich eine frage die man doch zuerst beim freundlichen fragt. (wenn man sich schon nicht mit denso oder kenwood auseinandersetzen möchte) da das navi ja auch so schon funktioniert müssen ja nicht alle gleich sofort springen. es ist ja nun nicht so das man bei wichtigen themen (motorschaden, bremsen, preis, versicherung usw) hier nicht sofort eine kompetente antwort bekommt. aber wegen einer update cd für ein navi (ist ja nicht so das in der brd alle 2 jahre alle straßen neu verlegt werden) jetzt so ein fass auf zu machen find ich n bisschen übertrieben.

clemensk - dessen navi update 6,50 kostet und an jeder tanke erhältlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nr5
Zurück
Oben