Unterstellmöglichkeiten im Grossraum Stuttgart

Registriert
28. Okt. 2009
Beiträge
256
Danke
54
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Suche längerfristige Unterstellmöglichkeiten für ein paar ältere Fahrzeuge (natürlich SAAB´s) im Grossraum Stuttgart, wenn noch eine Hebebühne in direkter Nachbarschaft zu finden ist, wäre das mehr als super. Weiss wer was??????

Gruss
saab3fahrer
 
Ich weiß was :D

Ich selbst habe eine Halle im Industriegebiet in Remseck-Aldingen. Ausgestattet mit (meiner eigenen, nicht angemietet) Hebebühne. Arbeiten wäre also bei mir möglich. Gewerbliche KFZ-Werkstätten hat es noch zwei in der näheren Umgebung (innerhalb 200m). TÜV ist vor Ort, also braucht man nicht aufwändig Kurzzeitkennzeichen, etc, um prüfen zu lassen. Schleppen reicht ja. Unterstellmöglichkeiten habe ich leider keine, weil in dieser Halle schon zwei Fahrzeuge stehen, aber da kann man bei meinem Vermieter anfragen. Wenn du interessiert bist, kann ich dir die Kontaktdaten geben. Zu den Kosten vorab: Meine Halle ist ca. 15m lang, 6m breit, 4 m hoch, mit Wasser- und Elektroinstallation incl. Starkstrom, elektrischem Rolltor, kleinem Büroraum und 2,5 überdachten Stellplätzen vor dem Tor. Die Halle ist ziemlich neu (Baujahr 2008). Für sowas werden 490,00 EUR mtl. (warm, ohne Strom) fällig. Wir sind zu zweit dort eingemietet, also geht es kostenmäßig noch.

Ach so: "Bei meinem Vermieter anfragen" heißt, ihm gehört bezogen auf die Gebäude gut das halbe Industriegebiet. Vorrangig stehen dort Leerhallen, die man zu allem möglichen nutzen kann. Einzelgaragen hat es dort auch einige, die zu vermieten sind. Dort findet sich bestimmt was. Wenn nicht, wird bestimmt mal wieder was frei.
 
Das Interesse ist natürlich da, zumal es relativ in der Nähe liegt, d.h. wenn Du mir die Kontaktdaten geben kannst, wäre das super.
Vielen Dank im voraus, bin auch über PN erreichbar.

Gruss
saab3fahrer
 
Zurück
Oben