Unterschiede Becker - Saab Online Pro

Registriert
07. Feb. 2009
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo miteinander,

ich ueberlege mir ein DIN-Radio zuzulegen, dass optisch einigermassen zu meinem Saab passt (900II Cabrio). Hier im Forum bin ich auf eine schoene Loesung von Becker gestossen: Das Saab Online Pro 7100, welches auf das Becker Online Pro 7800 basiert.

Da das Becker 7800 oefter als das Saab 7100 auf eBay angeboten wird, neige ich dazu, das Original-Becker zu ersteigern.

Kennt jemand Unterschiede zwischen den Schwestermodellen?
Technisch?
Optisch?
Lieferumfang?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar!
 
dasselbe in grau..
 
Auf dem Saab Navi steht: Saab Navigation. Das Ganze ist in der selben Farbe, wie das Saab Armaturenbrett. Ob das beim Becker Original auch so ist, weiß ich nicht...
 
Auf dem Original steht nicht Saab Navigation :rolleyes: Frontblende ist schwarz.
 
Bilder

Habe zwei Bilder von den Geraeten hochgeladen.

Gibt es Unterschiede beim Lieferumfang?
Beispielsweise, sind beim Saab Online Pro auch ein externes Mikrofon und eine GSM-Stummelantenne zum aufkleben auf die Scheibe dabei?
 

Anhänge

  • Becker-Online-Pro-7800.jpg
    Becker-Online-Pro-7800.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 96
  • saabonlinepro.jpg
    saabonlinepro.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 131
Ich hab das Teil verbaut.

Die GPS Antenne ist zum fahrzeuginternen Einbau (bei mir unter dem Armaturenbrett.

Das Gerät besteht aus dem Hauptgerät, und einer Black Box, wo die SIM reinkommt, und das ebenfalls mitgelieferte externe Mikro, sowie die GPS Antenne drangehängt werden.

Wenn Du die Lenkradtasten mitbenutzen wilst, mußt Du von Dietz noch einen CAN Bus Adapter dazukaufen.
 
Auf dem Becker Original steht nicht Saab Navigation :smile:
 
Ich hab das Teil verbaut.

Die GPS Antenne ist zum fahrzeuginternen Einbau (bei mir unter dem Armaturenbrett.

Das Gerät besteht aus dem Hauptgerät, und einer Black Box, wo die SIM reinkommt, und das ebenfalls mitgelieferte externe Mikro, sowie die GPS Antenne drangehängt werden.

Wenn Du die Lenkradtasten mitbenutzen wilst, mußt Du von Dietz noch einen CAN Bus Adapter dazukaufen.


War auch eine GSM-Antenne im Umfang? Beim Original 7800 Becker ist das so eine kleine Antenne, welche auf der Front- oder Heckscheibe geklebt werden muss?
Oder haben die Beckerleute fuer die Saabversion eine andere Loesung gewaehlt?
Thanks
 
Ist eine kleine runde Antenne, mit Magnetfuß glaub ich.
Das Teil kann man wunderbar und unsichtbar an der Frontscheibe/ Lautsprecher unters Armaturenbrett schieben.

Ist in der Nähe der Blackbox, dadurch kein Kabelverlegen...und vorne an der Windsch.sch. metallfreier Weg zum Himmel.
 
Zurück
Oben