Und schüss

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
350
Danke
7
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo leute, ich werde mich verabschieden von meinen saab und dem forum. ich habe mir einen volvo s 60 gekauft und bin zufrieden auch wenn der 9Ier dem volvo in mancher hinsicht weit überlegen ist.

auf jeden fall bedanke ich für eure hilfe, ist schon ein korrektes forum, aber ich müßt etwas lockerer bleiben, auch wenn jemand ein paar orthographieprobs hat, ist das noch kein grund ausgegrenzt zu werden....


machts gut
 
Hallo Klubertz!

Gute Fahrt mit dem Volvo, unbestritten auch ein schönes + gutes Auto!:rolleyes:

Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter ...:biggrin:

Gruß Jevo
 
ja viele mütter haben viele töchter :D, der s 60 ist auch mit das schönxte modell was volvo je produziert hat...
 
Alles Gute.... und bis bald. - Du wärst nicht der Erste, der zurückkommt. Und immer dran denken: You´re always welcome !!
 
tschüss und viel Freude mit dem schwedischen Bruder :ciao:
 
Zurück
Oben