Und noch einer ...

Registriert
18. Dez. 2007
Beiträge
14
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
guten tag :biggrin:

Auch ich habe mich nach 11 jahren golf 3 dazu entschieden mir mal ein neues gefährt zuzulegen, was nach monatelangem suchen im internet und preise vergleichen bei nem 04/09 9-5 aero geendet ist.

ich fahre das auto jetzt gute 7 wochen und bin höchst zufrieden, der autohändler war höchst freundlich und hat sich lange zeit genommen mir alle meine fragen zu beantworten (da ich hier schon einige zeit mitlese hatte ich natürlich ne menge) was mich dazu gebracht hat das schmuckstück käuflich zu erwerben.

bis auf die 54tkm ist das gefährt im neuzustand (bilder folgen) die leistung lässt natürlich auch keine wünsche offen, da ich in frankreich lebe und arbeite und es hier soviele saabs gibt wie kühe die fliegen können (das kann ja nur mein auto ^^) braucht der gemeine franzose meistens etwas länger um zu kapieren das die linke spur besser zu räumen ist :smile:

auf jedenfall ein fahrzeug für individualisten die mal etwas anderes haben wollen als den üblichen 5er bmw, und der spritverbrauch ist auch erträglich.

natürlich hat die kiste schon bei diversen arbeitskollegen für ah's und oh's gesorgt, die konnten mit saab erstmal bis auf vlt flugzeuge garnichts anfangen :biggrin:

fürs erste,

Gerd
 
Zurück
Oben