UMBAU Technikbereich

Registriert
07. Juli 2006
Beiträge
78
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo zusammen!

So ich stell jetzt einfach mal die Frage: wird der Technikbereich im Bezug auf 9³ II und III noch einmal umgebaut???

Nach mehreren Testfahrten mit dem Facelift vom 9³ II ist es mir ehrlichgesagt ein (optischer) Dorn im Auge immer das 9³ III im Forum zu lesen.
Es ist leider nur ein Facelift, einer 10 Jahre alten Autos (inkl. Planungszeit).

Deswegen sollte, meiner Meinung nach, eine Entscheidung für den Umbau getroffen werden, da nun einerseits der 9-3x dazukommt und 2011(geplant) der neue 9-3er. Der in meinen Augen die römische Drei verdient.


Vorschlag meinerseits wäre es ja den 9³ weiter zu trennen aber in die Kategorien I, II und II Facelift (FL), sinnvoll im Sinne der Kaufberatung, des XWD und der Karosserie selbst.

Weiß ja nicht was ihr dazu sagt... das ist halt zur Zeit mein Problem was ich im Bereich Automobil habe:tongue:.
SOOOO gigantisch groß, ich weiß...:rolleyes:
 
Ich fürchte, irgendwann sind wir nach römischer Schreibweise bei 9-3 oder 9³ - MDCCCCLXXXIIII angekommen...

Wenn, dann würde ich vorschlagen, direkt komplett auf die internen Typencodes des Werkes umzustellen.
Aber dann maulen wieder diejenigen, die "...nur mal kurz" bei uns vorbeischauen - und ansonsten damit nichts anfangen können...
 
Zurück
Oben