Turbokrümmer und Ladeluftkühler Sonderanfertigung

Registriert
12. Feb. 2006
Beiträge
119
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
LPT
Bin grade durch Zufall beim Google Bildersuchen auf diese Seite hier gestoßen:
http://www.mab-power.de/

Auf der rechten Seite wenn man weiter runter scrollt, kommt ein kleiner Text mit einem Bild von nem 900er. Und noch weitere Bilder wenn man draufklickt.
Sieht doch ganz interessant aus der Krümmer oder? Gab doch mal vor einiger Zeit schon ne Diskussion mit Sammelbestellung wenn ich mich recht errinere.
Ist aber nicht der gleiche Hersteller oder?

Wollte ich nur mal so für interessierte Leute kurz schreiben, ich habe für sowas grade kein Geld. :biggrin:

Gruß
Falk

Edit: Oder man geht links in der Leiste auf Turbo-Werkstatt und dann ganz unten auf Seite2 , da findet man auch die Bilder und auch Bilder von Sonderanfertigung für Oldtimer Abgasanlagen!
 
bei gasparatos bekommst du auch für irrsinig viel geld nen fächerkrümmer :smile:
 
bei gasparatos bekommst du auch für irrsinig viel geld nen fächerkrümmer :smile:

Könnte sein, dass der von MAB-Power gefertigt wird. Da werden dann nochmal 100% draufgeschlagen.

Die Auspuffanlage, die an meiner Honda X4 beinahe 20 PS bringt, ist auch von MAB. Die Qualität ist gut, aber die Anlage war mit 1500 € eigentlich zu teuer.

MAB bietet übrigens auch Turboumbauten für Motorräder an.
 
Und dann kommt noch die Abnahme beim Tüv dazu? Kostet dann wiederrum auch nochmal Geld.
Oder war schon ne ABE bei deiner Auspuffanlage für deine Honda dabei?
 
m.e. bekommst das nicht abgenommen...
 
Der von gasparatos wird dann wohl auch nur für die Rennstrecke sein, wurde ja schon gesagt das er vll. vom selben Hersteller stammt.
Und was war mit dem Fächerkrümmer wo es hier eine Sammelbestellung geben sollte? Der ist doch auch custom und selber geschweißt von ner Firma, würde man doch genauso wenig eingetragen bekommen ... ?
Falk
 
Bis dato ist die Angelegenheit noch "im Fluss".

Falls Du es sehr eilig hast musst Du eine Alternative suchen.
 
Moin Klaus
Nene wollte nur mal so nachfragen wie es im Moment mit den Teilen aussieht.
Müsste mir dafür erstmal ein paar Euro zurücklegen aber momentan gibt es Sachen am Auto für die es sich ehr zu investieren lohnt bzw. sparen :-)
Gruß
 
...der Fächerkrümmer von G* wird definitiv von MAB gefertigt (der LLK übrigens auch)...und das Ganze ist nicht eben billig (aber das hatten wir ja schon mal hier...) :rolleyes:
 
bei gasparatos bekommst du auch für irrsinig viel geld nen fächerkrümmer :smile:

Hatte mal nachgefragt und zur Antwort bekommen das MAB seine Fächerkrümmer über Gasparatos vertreibt.

Ziemlich teurer Spaß. Zu teuer für mich jedenfalls.
Viele Grüße
Martin
 
und das absolute KO-Kriterium, der klasse Sound des Turbos müsste verloren gehen :mad:
 
...und die Leistungsfähigkeit sowie das Ansprechverhalten eines guten Turboladers werden dadurch halbiert :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
...was die Rennstatistik und die Rundenzeiten von NG betrifft, scheinbar nicht so viele... :biggrin:
 
Zurück
Oben