Turboauspuff kompatibel bei Sauger?

Registriert
26. Sep. 2003
Beiträge
2.759
Danke
302
inspiriert vom Thread vom 99 900er Forum hier, ist meine Frage, ob man beim 9000 genauso die Auspuffanlage ab Kat vom Turbo einfach an einen Sauger montieren kann (ob das vom Durchmesser passt?), denn dann üblerer Sound etc (siehe Thread: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/topic,3295.html )
wie groß ist denn der Rohrdurchmesser beim turbo und wie groß beim sauger? zumindest vorschalldämpfer sind bei turbo und sauger gleichgroß??
bitte nicht über den sinn sondern nur über die möglichkeit diskutieren. danke ;-)
 
soweit ich das beurteilen kann, ist es möglich die anlage des turbo´s zu nehmen.
meine edelstahlanlage ist eigentlich ja auch für den turbo gedacht, aber sie passt ohne probleme. nach meinem empfinden hat das auto dadurch sogar etwas mehr leistung, vor allem in der höchstgeschwindigkeit merkt man das!
 
wo hast du deine edelstahlanlage her? ab wo ist die, ab krümmer oder ab kat und hast du die eingetragen?

EDIT: achja, die liebe suchfunktion, das thema gabs ja schonmal indirekt.
 
Zurück
Oben