Turbo 16 S Stoßdämpferfrage

ul

Registriert
20. Jan. 2005
Beiträge
474
Danke
66
Hallo,

gibts vielleicht noch Tips zur Stoßdämpferauswahl (16 S Federn)
Ich tendiere zu den original Sachs, hab aber noch rote Koni im Hinterkopf
(der Satz kostet 50 euro mehr). Härter als original brauche/will ich aber auch nicht! (Bilstein kommt deswegen sowieso nicht in Frage!)

Falls jemand Erfahrungen hat, freue ich mich über Tips.

Danke und Gruß

Thomas
 
sachs-sport in kombination mit 16s federn sollen angeblich auch gut sein...
 
Auf alle Fälle geradezu komfortabel im Vergleich zu B6/Lesfjörs:rolleyes:
 
wenn meint er bloß :rolleyes:

warst du in dein heiligen hallen und bist probegefahren???
PS: lesjöfors :smile:
 
Nein.. aber bei der Kombination hat man einen Grund mehr sich anzuschnallen ...oder man lässt halt das SSD offen:biggrin:
 
zweiteres um unliebsame beifahrer raus zu befördern :smile:

irgendwer hatte es mal so liebevoll als "rumpelkiste" bezeichnet :biggrin:

PS: @nein: nutze die gelegenheit...
 
c) ist u.a. in arbeit

11.02. vormerken!
 
Nein.. aber bei der Kombination hat man einen Grund mehr sich anzuschnallen ...oder man lässt halt das SSD offen:biggrin:


@ klaus - sind die Lesjöfors wirklich so BRETTHART? Mit meinem T16S war ich eigentlich sehr zufrieden, was den Kompromis zwischen Komfort und nötiger Härte angeht ... nen Ticken darf es ruhig mehr sein. Aber mein 902 - möge der neue Besitzer glücklich mit ihm werden - war meines Erachtens mit seinem H&R Fahrwerk deutlich zu sportlich ... klar, wir sollen nicht über ungelegte Eier reden ... (bin wieder online, wie du siehst) :smile:
 
@ klaus - sind die Lesjöfors wirklich so BRETTHART? Mit meinem T16S war ich eigentlich sehr zufrieden, was den Kompromis zwischen Komfort und nötiger Härte angeht ... nen Ticken darf es ruhig mehr sein. Aber mein 902 - möge der neue Besitzer glücklich mit ihm werden - war meines Erachtens mit seinem H&R Fahrwerk deutlich zu sportlich ... klar, wir sollen nicht über ungelegte Eier reden ... (bin wieder online, wie du siehst) :smile:


Also mir ging die Hopserei auf den Keks..
 
@ hft - welche Federn sind dir denn am liebsten??
 
Zurück
Oben