Troll sucht Meer -> Fehmarn 14-16.07.23

Registriert
07. Sep. 2021
Beiträge
2
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Aus einer spontanen Laune ist diese Veranstaltung sehr kurzfristig ins Leben gerufen worden. Die Ursprungsplanung war etwas größer, aber der Termin und Ort stand fest, so das die Planung drumherum angepasst wurde. Jetzt steht sie, wobei in der Einladung/Anmeldung noch nicht alle Highlights verraten werden. Die gemeinsamen Essen werden gebucht, sobald die genaue Teilnehmerzahl feststeht.
Limitierte Auflage auf 50 Fahrzeuge durch die Möglichkeit, die Fahrzeuge im reservierten Bereich ab Samstag Mittag nach der Inselrundfahrt kostenlos in der City ab- und auszustellen.

Anmeldungen nehme ich bis Ende Februar an.Anhang anzeigen Troll sucht Meer.pdf

Gesendet von meinem M2007J3SY mit Tapatalk
 
Schöne Idee! Kannst Du uns auf dem laufenden halten, wie es mit den Anmeldungen aussieht?
Wie ist die Resonanz aktuell?
Danke!
 
Moin,
Ca die Hälfte der Plätze sind weg.
Ich denke, viele haben da schon Termine, wie Familienurlaub oder andere Treffen gebucht.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ein Update habe ich aber schonmal: es wird eine kleine "Goody-Bag" geben. (Hoffe habe es richtig geschrieben )

Gesendet von meinem M2007J3SY mit Tapatalk
 
Tolle Idee, Hotelzimmer werden aber knapp sein, denke ich.
 
Ich denke, viele haben da schon Termine, wie Familienurlaub oder andere Treffen gebucht.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Eher umgekehrt. Für die Zeit steht der Einsatzplan wohl erst am 4.7. :hmpf: Langfristig ist da nix zu wollen bei mir. Wenn dann nur ganz kurzfristig rüber fahren.
 
Schade, dass es hier keine Bilder und Berichte zur Veranstaltung gibt :frown:
 
Zurück
Oben