Trockeneisstrahlgerät gesucht

Wie viel wäre Dir ein Erwerb eines Trockeneisstrahlgerät wert?

  • 50

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100

    Stimmen: 1 33,3%
  • 250

    Stimmen: 1 33,3%
  • 500

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Registriert
26. Nov. 2015
Beiträge
509
Danke
353
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Besitzt jemand im Forum ein Trockeneisstrahlgerät, das er oder sie verleihen würde?

Oder besteht Interesse, sich ein solches Gerät – im Berliner und angrenzenden Raum (MV, BB, ST) – gemeinschaftlich mit mehreren Forumsmitgliedern zu kaufen und die Kosten zu teilen zwecks gemeinschaftlicher Nutzung?

Die Mietkosten der Geräte sind (teils unattraktiv) hoch – ebenso die Geräte selbst (zwischen €4k gebraucht bis €10k neu). Suche mittelfristig nach einer finanziell attraktiven Gemeinschaftslösung und möchte hiermit gerne die Interessenslage erkunden.

Unterbodenschutz_vw_derby_mit_trockeneisstrahlen_entfernen.jpg
 
Würde das Thema gerne nochmal aufs Tableau heben: Hat jemand ein Gerät, das er verleihen würde? Oder alternativ Empfehlungen für Betriebe im Berlin-Brandenburger Großraum, bei denen man zumindest die Arbeit selber ausführen kann / dürfte?

Freue mich über Hinweis. Danke!
 
Danke! Ja, mit der Eiszentrale habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ein nettes Team.
 
Ja, muss man nur aufpassen ob es zum Material passt und mit der Leistung vorsichtig sein. man nutzt dabei den unterschiedlichen Reflektionsgrad und vor allem Ableitung der Wärme aus.
 
Zurück
Oben