Trari-trara, der Saab ist daaa ...

Registriert
14. Okt. 2006
Beiträge
24
Danke
0
Moinsen.

Möchte mich als Mitleser und neu-Saabfahrer outen bzw. kurz vorstellen:

Eddi E. aus G(erlingen) bei Stuttgart. Seit 9 Jahren dem Frischluftfahren verfallen (MG F), jetzt war aus verschiedenen Gründen mal ein neuer Hobel fällig:

LB-GE 1111 ... ein schniekiges niegelnagelneues 9³ 1.8t Vector Cabrio in Jet Black "fast mit alles". Der Autogott möge die Tageszulassung segnen (auch wenn ich sonst eher unreligiös bin), aber das spart ordentlich Penunze.

Weiteres unvernünftiges Hobby: RC-Heli-Modellflug ... hoffe, mein Akkuschrauber past in den Saab, morgen ma schauen :biggrin: in den MG habe ich ihn auf den Beifahrersitz bekommen, mit Rumpf aber nur mit offenem Verdeck ...

In diesem Sinne: frohes Saaben.

Cheers

Eddi
 
moin und willkommen im forum!

klingt nach nem wagen der spaß macht... lass doch mal fotos sehen :biggrin:


viel spaß damit und allzeit gute fahrt

alex p.
 
Hi Eddi,

willkommen und Gruss aus Gerlingen! :rolleyes:
Ich: LB-SC9300, gelbes 9.3 Cabrio, haste vielleicht schon mal gesehn?
Dich und den Heli hab ich mal offen fahrend gesehen im MG :wink:

Gruß Martin
 
Hehe, die Welt ist ein Dorf (Gerlingen, in diesem Falle :smile:)

Jup, den Zitronenfalter hab ich sicherlich schon gesehen ... sind ja ned soo viele.

Bildle werd' ich gelegentlich noch schießen ... gern.

Das Cab rockt, bin heute ein bissle um die Dörfer gedödelt und hab das Grinsen immernoch nicht wieder aus dem Gesicht bekommen :proud: ...

CU

Eddi
 
Hallo und Willkommen hier!

Cool, noch einer mit LB am Wagen.

Gruß von einem
E. aus B.-B. :biggrin:
 
Zurück
Oben