Transport Vordersitze BER-MUC

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.420
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo ;)
Mir sind zwei elektrische Vordersitze für ein CV im Internet in die Fänge geraten. Dazu noch weiterer belederter Innenraumkram (Pamir, siehe Verkäufe Teile).

StRudel hatte sich erboten, die Sachen zu holen. Jetzt erreiche ich ihn aber nicht (mehr), und ich befürchte, dass ich ihn auch in absehbarer Zeit nicht erreiche, da die genannte Telefonnummer nicht funzt und ich ihn auch sonst nicht erreiche.

Folglich brauche ich nun eine Möglichkeit, die Sachen (oder nur Teile davon) dort unverpackt abholen zu lassen. Mir wurde gesagt, solche Dienstleistungen könne man im Internet finden. Ich finde aber nichts.

Daher: hat jemand einen Tipp, ob es dazu eine Plattform gibt, oder wie man sowas am besten angeht, wenn offenkundig kein Foren-Taxi zur Verfügung steht?

Bin für jede Hilfe dankbar, da mir im Moment leider die Zeit fehlt, nach Berlin zu fahren. Und vielleicht hilft es ja auch anderen, die irgendwann einmal einen Transport von A nach B benötigen, und sich niemand in der Saab Community dazu meldet.

Freue mich auf Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Maxi-Transport gab es mal. Weiß nicht, ob es das noch gibt. Auf diesem Wege wurden mal 2 von mir verkaufte Sitze von einem Käufer bei mir abgeholt. Die kommen vorbei, packen den Kram ein und nehmen das dann mit. Nicht ganz billig vermutlich, aber war gar nicht mal so teuer.

Vielleicht gibt es das noch.
 
Zur Not geht das auch als Beifracht bei einer Umzugs-Spedition. Muss dann aber in der Regel irgendwie sinnvoll verpackt sein.
 
Danke euch allen! Habe Stefan zwischenzeitlich ans Telefon bekommen, und wir kriegen die Sache gebacken.:top:
 
Cool, danke Stefan aka StRudel. Das hat ja hervorragend geklappt ;). Super organisiert! Und jetzt wissen wie auch, warum die Telefonnummer zunächst nicht gefunzt hat… :redface::top::top::top:
 
Zurück
Oben