Tragehelfer*in aus Nähe Hessisch-Oldendorf / Hameln gesucht

Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
2.589
Danke
1.502
Moin,
ich habe eine Anfrage an die Foristen aus dem Umfeld Hessisch-Oldendorf/Hameln, und vielleicht habe ich ja Glück:
am Montag, 1.11., zwischen ca. 15-17 Uhr (genaue Zeit wäre abzustimmen), möchte ich ein relatives schweres (60 kg) "antikes" LCD-TV-Gerät in Hessisch-Oldendorf einsammeln. Dazu bräuchte ich jemand, der das Gerät mit mir aus der Wohnung in einen 9000er lädt. Problem: vor Ort ist nur eine Dame, die nicht annähernd als Tragekraft in Frage kommt. Vielleicht hat hier ja jemand Zeit und Lust, mir zu helfen? Ich würde mich dafür auch entsprechend erkenntlich zeigen. Oder jemand kennt jemand, der ...
Dauer der Aktion vor Ort: geschätzt: 15-30 min (reingehen, Standfuß (wiegt alleine ca. 15 kg) vom Gerät abbauen, Display in Folie einwickeln für den Transport im Auto, tragen, in den 9000er legen, fertig)

Ich bin über alle sachdienlichen Hinweise (über PN) dankbar.
 
Also, ich möchte auch niemand enttäuschen, wenn mehr als eine Person helfen möchte: das Gerät bietet genug "Masse" für alle. Ich sage mal: das Ladevolumen eines 9000 CC wird mal wieder seine Klasse ausspielen ... passgenau zum Fernseher selbst, der vor 10 Jahren die S-Klasse unter den LCD-LED Fernsehgeräten war.
Top jedenfalls schon mal, daß mir @icesaab seine Hilfe angeboten hat. Er würde sogar eine kleine Anfahrt machen ... d.h. aber auch: wenn noch jemand näher dran wohnt, gerne melden.
 
Zurück
Oben