Thermoschalter defekt

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Leute,

vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen.
Bei meinem Saab 9000i 16 (128PS), Bj.91, ohne Klima, ist der Thermoschalter am Kühler defekt. Ich habe mal bei D&W geschaut, aber die bieten zwei verschieden Teile an und ich weiß jetzt nicht, welches das richtige ist:

1.) Thermoschalter, MOTO-RAD
92°C-87°C / M22x1.5 / SW-29// 2 polig

2.) Thermoschalter, MOTO-RAD
115°C-110°C / M22x1.5 / SW-29

Außerdem sieht es so aus, als könnte man die Kabel nicht vom Thermoschalter entfernen. Sind an einem neuen Thermoschalter Kabel dran oder muß ich einfach nur Gewalt anwenden und dann krieg ich die Dinger weg?

Schon mal Danke für Tipps,

Gruß Lowrider
 
Hol Dir den passenden bei Flenner. Die richtige Temperatur ist 87-92.
Bei Flenner bekommst Du auch den, den Du ohne Fummelei direkt anschließen kannst. (Dichtring nicht vergessen, oder ist der dabei :confused2: , am besten mal nachfragen)

Gruß
 
Zurück
Oben