Thema Felgen: Double Three Spokes

Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
11.971
Danke
577
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
sorry, habs vermurkst...

orangebox schrieb:
Hallo an alle,

bin immer noch auf der Suche nach meinem Saab. Mittlerweile habe ich eingesehen, wie schwierig es ist, einen passenden Wagen gleich mit den richtigen Felgen zu bekommen. Daher meine Fragen:

1. Gibt es die 17'-Double Three Spokes noch neu bei Saab als Ersatzteil? Wenn ja, was kosten die? Ich habe dazu leider nur was bei elkparts gefunden, die wollen mit Versand gute 1100 €dafür.

2. Was kosten solche Felgen gebraucht? Hat jemand vielleicht gerade so einen Satz rumliegen?

Ich geb einstweilen nicht aus. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht endlich mal den Traumsaab zusammenkriege
__________________
Gruß Tobias



ars vivendi
 
moin tobias,

falls du welche suchst am besten mal im marktplatz posten ;)
 
Hallo Alex,

danke für's Bearbeiten - Hauptsache, man kann lesen, worum's geht. Das mit MArktplatz ist mir schon zu konkret. Will erstmal wissen, was die Teile wert sind, damit ich das eventuell mit in die Bugetplanung für nen Fahrtzeugkauf mit aufnehmen kann.
 
Habe bei elkparts einen Komplettsatz mit 4 Stück für 700 Pfund gesehen. Shipping sind nochmal 65 Pfund. Meine Kalkulation haut schon hin... Will eingeltich nur wissen, ob die bei uns im Lande auch jemand vertickt und wenn dieser jemand Saab sein sollte, was die für neue Felgen verlangen. Außerdem interessiert mich eben, wie die Felgen gebraucht gehandelt werden. Von wegen noch bekommen habe ich keine Bedenken ;)
 
Die Felgen gehen bei ebay zwischen 450 und 600 EUR über den Tisch - je nach Zustand.

Sie waren bei den letzten 185PS Modellen Serie.
 
bibo93 schrieb:
Ja - falls man welche findet....

Meinst Du die Felgen oder die 185 PS-Modelle ? :p Ist mir auch schon aufgefallen, daß die nicht auf Bäumen wachsen. Aber ich habe Geduld...
 
Double Three Spokes Auf Thema antworten

Hallo!
Momentan werden bei Ebay welche angeboten,da hat jemand sogar Winterreifen drauf montiert.........Sachen gibts.....
Gruß,Thomas
 
Thema Felgen: Double Three Spokes Auf Thema antworten

Hallo!
Ich weiß,Schande über mein altes Haupt,aber ich weiß nicht,wie das geht.....
Gruß,Thomas
 
zu ebay gehen -- den link markieren -- Strg-C -- zur antwort bei saab-cars.de gehen -- Strg-V = link einfügen -- absenden

alles klar ??
 
danke

..aber [FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Herstelldatum laut DOT: [/FONT]4401

das wars dann
 
Thema Felgen: Double Three Spokes Auf Thema antworten

Hallo!
@ HB-EX Danke für die Erklärung,werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Gruß,Thomas
 
Preis für die 3-Spoke-Double (neu und vom Saabhändler) in Schweden 2900 SEK/Stück.
 
Schäden sind im Rahmen, kann mann ausbessern, was die Optik betrifft..

Ich bin mir aber über die Zuverlässigkeit bei v/max. nicht sicher...

Habe bereits Ausbesserungen gesehen, die, wenn nicht poliert absolut ans Orginal heranreichen!

geteilte Meinung, aber machbar, wenn kein Höchstgeschwindigkeitsfahrzeug!
 
tja also ich würd meine Felgen glatt gegen double Tree spokes ( gegen Zuzahlung ) tauschen, selbst mit Bordsteinanschlag und Winterreifen. Also meldet Euch nur.
 
Zurück
Oben