The Force is with you!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Seit ein paar Tagen bin ich nun bereits Mitglied in diesem Forum und nöchte nun die Chance nutzen, Euch meinen Wagen und mich vorzustellen.

Zuerst kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Oldenburg und mache momentan eine Ausbildung zum Kfm. für Spedition und Logistikdienstleistungen. Damit kommen ich auch direkt zu meinem SAAB. Denn letztlich braucht man für 45km Autobahn am Tag schon ein ordentliches Fahrzeug.

In meinem Fall handelt es sich um einen silbernen 9-3 in der Ausführung Force³ (by Rinspeed). Das Tuning beschränkt sich bei dem 2.0l auf ein tiefergelegtes Sportfahrwerk, 17" Felgen, einen Sportauspuff von Remus und Carbon-Optik im Innenraum. Ich weiß nicht, es war Liebe auf den ersten Blick.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Tim

Ps: Weitere Bilder folgen, wenn mir eine bessere Kamera zur Verfügung steht.
 

Anhänge

  • mysaab2.jpg
    mysaab2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 74
Willkommen im Forum!

Ja, das kenne ich mit dem Force. Den habe ich mir damals neu gegönnt, man hat ihn ja förmlich "aufgezwungen" bekommen in einer einmaligen Rabattschlacht. Nettes Auto, nur leider schrecklich lahm oberhalb von 150. Bin ihn aber trotzdem sehr gerne gefahren - viel Spass damit!
 
So einen sehe ich jedes Mal, wenn ich in die Stadt gehe und wundere mich immer wieder, dass die Felgen (stehen stark über) noch keinen einzigen Kratzer haben :biggrin:
 
Das Tuning beschränkt sich bei dem 2.0l auf ein tiefergelegtes Sportfahrwerk, 17" Felgen, einen Sportauspuff von Remus und Carbon-Optik im Innenraum.

Wenns weiter nix is. . . :D Willkommen und viel Spaß hier!
 
Das habe ich auch geschafft bis zu dem Tag an dem meine Frau ins Parkhaus fuhr.....

:biggrin:

Du mußt aber zugeben, dass in dieser Hinischt das Design dieser Felgen schwach, bzw. nicht sehr Nutzerfreundlich ist...
 
Besten Dank an alle :rolleyes: !

bibo93 schrieb:
Nettes Auto, nur leider schrecklich lahm oberhalb von 150.

Das ist mir auch relativ schnell aufgefallen. Bis 100 km/h geht der mit wie der 2.3l mit 150PS meiner Eltern, danach fällt die Beschleunigung aber stark ab. Bis 140 geht es noch. Dann wirds zäh!

turbo9000 schrieb:
So einen sehe ich jedes Mal, wenn ich in die Stadt gehe und wundere mich immer wieder, dass die Felgen (stehen stark über) noch keinen einzigen Kratzer haben

Meine vorderen Felgen haben leider auch schon jeweils 1-2 Kratzer. Werde die deshalb mal im Winter zum Felgendoktor schicken. Ich mein, wenn man mal 17" hat, dann müssen die auch ordentlich aussehen :biggrin: !

Bis denne
 
gruß nach oldenburg von der weser
 
Zurück
Oben