Terminal Tool Kit

Registriert
11. Aug. 2003
Beiträge
50.457
Danke
11.613
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Wo bekomme ich möglichst bei einem regionaleren Versender solch einen Werkzeugsatz?

(SnapOn hat einen für ca. 70 EUR im Programm, das ist mir etwas zu teuer für die gelegentliche Anwendung)

http://cgi.ebay.de/US-Pro-Electrica...s_Equipment?hash=item19bae72258#ht_1092wt_941



Wire Terminal Tool Kit b US-Pro

-Very high quality set by US-Pro.

-Anodised handles.

-Designed to remove wires (pins) from connector blocks, quickly and easily without damage.

-Mainly designed for GM (Vauxhall, Opel, Saab etc) cars and light commercials, they are very useful for most manufacturers of vehicle and other electrical connectors around the home, boat, caravan etc...

-Includes;

Spring-loaded tube, 3.3x28mm.
Square Blade, 1.4x28mm.
Flat Blade, 1.5mmx24mm.
Flat Bade, 2x23mm.
Flat Fork Blade, 8x24mm.
Flat Blade Screwdriver, 3/16"x1".
Tube, 3.3x28mm.
Tube, 4.3x13mm.
Tube, 3.75x13mm.
Tube, 3x13mm.
Flat twin blade, 1.6mm.
Flat twin blade, 3mm.
-Includes blow-moulded storage case.

 
Wo bekomme ich möglichst bei einem regionaleren Versender solch einen Werkzeugsatz?

(SnapOn hat einen für ca. 70 EUR im Programm, das ist mir etwas zu teuer für die gelegentliche Anwendung)

http://cgi.ebay.de/US-Pro-Electrica...s_Equipment?hash=item19bae72258#ht_1092wt_941



Wire Terminal Tool Kit b US-Pro

-Very high quality set by US-Pro.

-Anodised handles.

-Designed to remove wires (pins) from connector blocks, quickly and easily without damage.

-Mainly designed for GM (Vauxhall, Opel, Saab etc) cars and light commercials, they are very useful for most manufacturers of vehicle and other electrical connectors around the home, boat, caravan etc...

-Includes;

Spring-loaded tube, 3.3x28mm.
Square Blade, 1.4x28mm.
Flat Blade, 1.5mmx24mm.
Flat Bade, 2x23mm.
Flat Fork Blade, 8x24mm.
Flat Blade Screwdriver, 3/16"x1".
Tube, 3.3x28mm.
Tube, 4.3x13mm.
Tube, 3.75x13mm.
Tube, 3x13mm.
Flat twin blade, 1.6mm.
Flat twin blade, 3mm.
-Includes blow-moulded storage case.


Schau mal Hier: http://www.snapon.de/
 
schon mal bei conrad geschaut? Evtl. haben die so etwas.
 
Versenden die nicht nach D?
 
...für den gedachten Zweck allenfalls mit Wohlwollen als bedingt geeignet zu bezeichnen. Ich rate von der Anschaffung ab. Spezielle Werkzeuge für den jeweiligen Einsatz z.B von Hazet sind in der Funktion erheblich besser.
 
...für den gedachten Zweck allenfalls mit Wohlwollen als bedingt geeignet zu bezeichnen. Ich rate von der Anschaffung ab. Spezielle Werkzeuge für den jeweiligen Einsatz z.B von Hazet sind in der Funktion erheblich besser.

Na, was macht deine Hand? Wird es besser? Ich habe noch Werkzeug von Hazet daheim in Deutschland. Die hat mein Vater von frueher von der Bundeswehr. Absolut hochwertig und in Anbetracht des Alters den meisten heutigen Werkzeugen qualitativ ueberlegen.

Apropos Snap on. Die Werkzeuge von denen sind gut. Vor allem die Drehmomentschluessel. Ist diesbezueglich so ziemlich das beste was es hier zu kaufen gibt.

@Klaus: Wenn du magst kann ich mich hier mal umschauen.
 
Na, was macht deine Hand? Wird es besser? Ich habe noch Werkzeug von Hazet daheim in Deutschland. Die hat mein Vater von frueher von der Bundeswehr. Absolut hochwertig und in Anbetracht des Alters den meisten heutigen Werkzeugen qualitativ ueberlegen.
...

Ich habe auch noch ein paar Erbstücke von Hazet und Stahlwille (von meinem Vater und von Nachbarn). Die gehen nie kaputt.

Allein schon der Unterschied bei RIngschlüsseln ist dermaßen groß....einmal so ein Ding in der Hand, dann faßt man nie wieder den billigen Müll an...
 
Zurück
Oben