Technik Abteilung als Nachschlagewerk

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.166
Danke
7.478
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde.

Ist es nicht grundsätzlich möglich unter den jeweiligen Modellen (901, 9000 etc..) Technik unterordner zu machen, in denen man Anleitungen ablegen kann (am Besten nur über die Mods/Admin).
So generelle Sachen vom einfachen (wie mache ich die Türbverkleidung ab), über Tausch der LIMA_Regler etc....könnten dann von jemandem beschrieben werden (evtl. sogar mit Bildern) und von den Admins als Nachschlagewerk abgelegt werden.

Würde viele Beiträge und Suchen ersparen?

Gruß
 
Ich Unwissender!!

Nun dann werde ich mal sehen, ob ich da mal was mache.

Wie geht das Formell? An Admin schicken? Bilder betreffend. Artikel kann man ja anscheinend so eintragen, aber keine Bilder zufügen...
 
aber keine Bilder zufügen


Jau - das war auch der Grund, warum meine Sitzheizungsrep.- anleitung noch nicht drin ist. ;-)

Koennte es als pdf oder doc reinstellen. Aber ganz ohne Bilder ist halt nen bischen bloeder, finde ich.

Gruss
Martin
 
Ja, Bilder sollten schon einfügbar sein....kann ja durchaus wie auch in normalen Beiträgen Größen-Beschrämkt sein..
 
@turbo9000: wenn ich mich recht entsinne, hast du doch schon.
ein paar schöne beiträge mit fotos hier abgeliefert.

stimmts?
 
eldee900i schrieb:
@turbo9000: wenn ich mich recht entsinne, hast du doch schon.
ein paar schöne beiträge mit fotos hier abgeliefert.

stimmts?

Nun aber nicht unter dem - wie hieß es doch gleich - knowledge... ;-)
 
genau, habe mir auch einiges abgespeichert.
aber die sachen da abzulegen ist doch eine schöne sache.
vor ner stunde bin ich zufällig dahin geraten (knowldge) und habe mich gewundert, dass da eigentlich wenig nach zu schlagen ist.

gruss eldee900i
 
stunde bin ich zufällig dahin geraten (knowldge) und habe mich gewundert, dass da eigentlich wenig nach zu schlagen ist.

Nun ich glaube das ist einfach in Vergessenheit geraten. Auf der Startseite als kleiner UNtertitel links...
Aber wer weiß.. mit der Zeit und wenn man mal dran erinnert, erbarmen sich vielleicht ein paar, das aufzufüllen.;-)
 
Zurück
Oben