Taiwan-Mist von Autoteile Gocht GmbH

Altes Sprichwort, wer billig kauft, kauft zweimal .
 
Sorry ... ich hätt ja fast lieber doch die "Klappe" gehalten (bzw hier eher die Finger ruhig), meist halt ich mich auch sehr bewusst aus solchen Diskussionen raus, aber ausnahmsweise juckt "es" mich hier mal in den Fingern:

... ich "liebe" dieses Forum u.a. auch deswegen, weil es (meist) so freundlich, hilfsbereit, höflich, "freundschaftlich", sachlich, humorvoll, etc. ist (und auch meist sehr gut moderiert - Lob auch mal an dieser Stelle!!!!).
Ich bin in auch mehreren Foren (privat, berufsbedingt) unterwegs und meide meist recht schnell Foren, Blogs, etc, die sich eher nur auf "SocialMedia"-Niveau (oder Kommentarzeilen-Niveau div. Online-Versionen großer Zeitungen) bewegen.

Dieser Beitrag des Starters erinnert mich leider ein bisschen daran (inkl. Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc .... und ich weiss, ich mache selber leider viel zu oft viel zu viele Fehler hier und anderswo). :-(
... aber zumindest das E-Mail-Schriftverkehr-PDF (auf das ich als Händler wahrscheinlich auch ähnlich reagiert hätte) ist ja anscheinend wieder gelöscht. ;-)

Ich handel (meist) lieber nach dem Prinzip:
Seid nett, höflich, sachlich zueinander ... und vieles regelt sich dann auf schnellem und unbürokratischem Weg!
... bring mich meist weiter, als gleich mit dem Zetern anzufangen.
Und genug Fehler macht jeder. Es ist viel entscheidender, wie man damit umgeht bzw darauf reagiert.
 
Also mein dort erworbener wärmetauscher für den iveco daily war top.
 
Zurück
Oben