Super-Aeros - Lufttransport

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich gut erhaltene Super-Aeros für mein 900 I Cabriolet gefundenhatte, stellte sich nur noch die Frage des Transports vom Frankfurter Raum aufdie Schwäbisch Alb.
Was liegt bei Aeros näher als ein Lufttransport (momen est omen). Also rein indie Cesna und ab zum Flughafen Egelsbach. Zum Glück haben die Räder in dasFlugzeug gepasst.
Tolle Flugwetter war auch – Fotos vom Rand der schwäbischen Alb von Nordenher.

Uwe IMG_0068.jpgIMG_0078.jpgIMG_0076.jpgIMG_0070.jpgIMG_0069.jpg
 
:top:

- - - Aktualisiert - - -

:top:
 
...jetzt wird Acron aber auf dieses Transportmittel neidisch sein..
 
Auslieferung

.gerne per "Luftpost"

- - - Aktualisiert - - -

Danke an euch alle und einen guten Rutsch
 
Ja genau die
 
Die SP ist schon ein netter Allzweck-Esel. Viele mögen die Dinger nicht. Zu wenig exklusiv und keine High-Performance Mühle. Egal. Wenn ich mit den großen Jungs spielen will, brauch ich Minimum eine Allison unter der Cowling. Aber Spaß kostet eben.
Und was nützt es, wenn ich die ganze Zeit auf die Flügel glotze und von der Gegen nix sehe. Ich mag den alten Lasten-Muli. Unkaputtbar und ohne große Geheimnisse.
 
Fliegen fetzt. Aber ich glaube, so etwas ähnliches sagte ich bereits... :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Fliegen fetzt. Aber ich glaube, so etwas ähnliches sagte ich bereits... :smile:
 
Na denn, fliegen und Saab gehört doch zusammen. Mein 900er kann seinen Ursprung aus einer ehemaligen Flugwerft nicht verleugnen (Motoreinbau, Getriebe, Interieur). Eigentlich braucht jeder Pilot einen Saab und jeder Saab-Fahrer einen Pilotenschein!

- - - Aktualisiert - - -

Fliege nur noch die und Ultraleicht. Wenn ich schnell und agil unterwegs sein will, dann mit einem High-Performance UL.Lies mal: http://versoitalia.blogspot.com
 
Nette kleine UL-Schnitte. Wenn man mit den Dingern im Sommer nur nicht immer knapp an der MTOW-Grenze fliegen würde. Entweder Gepäck plus Besatzung und wenig Sprit, oder volle Tanks, dafür aber nur Zahnbürste und "REI in der Tube".
Dafür entschädigen die "überschaubaren" Kosten pro FH.
 
Deshalb fliege ich immer alleine, dann habe ich kein Problem. Sh. auch den Blog.
 
Zurück
Oben