Suche Werkstatt In Raum HD für mein Saab 900 I

Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo
Ich bin gerade nach Heidelberg gezogen und suche eine Werkstatt für mein Saab 900 I Bj 1990. Es soll eine Werkstatt mit Erfahrung für diese Baureihe sein. Ich schon habe schon mal schlechte Erfahrung mit Werkstätte gemacht, die nur neuere Modelle reparieren.

gruß und hoffe auf Eure Unterstützung
 
Saab-Werkstatt im Raum Heidelberg

Hallo Saab-340,

erst mal: Herzlich willkommen in Heidelberg und in diesem tollen Forum !

Genau Deine Frage nach einer Werkstatt im Raum Heidelberg habe ich für meinen Saab 9-3(1) im August 2010 auch gestellt, siehe hier. Die Antworten dazu findest Du in Post #17 und Post #22 desselben Threads.

Ich war bisher einige Male im Saab-Zentrum Dechent (gerade letztlich zur grossen 110 Tkm Inspektion) und fühlte mich jedesmal kompetent bedient.

Mit der in Post #22 empfohlenen freien Saab-KFZ-Werkstatt habe ich noch keine Erfahrungen.

Hast Du etwa Dein Herz in Heidelberg verloren ?

Grüssli,
Schwedenrakete
 
Für typische Servicearbeiten ist Dechant beim 900er sicher nicht überfordert (zumindest ein Mitarbeiter der Werkstatt hat immerhin noch bei Saab gelernt)
Reparaturaufträge würde ich aber anders planen.
 
schau mal in die hilfeliste ...
 
Hallo Schwedenrakete,

Danke für Deine Infos. Ich werde mal anfragen. Ich habe aber erfahren das sie erst Saabwerkstatt wurden als GM Saab übernomen hat und damit auch Saab in ihr Service aufnahmen. Davor hatten sie (Dechent) keine Erfahrung mit Saab weil sie Opel/GM Vertragshändler und -werkstatt sind.
Ich bin aus Arbeitsgründen nach HD gekommen.

gruss

saab-340
 
Danke auch an
Alex P. und René für Eure Infos!!!!

Gruss

saab-340
 
Zurück
Oben