suche software für tech2

Registriert
27. Mai 2021
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo
suche die Software für ein Tech 2 die 43000 Version oder eine Tis cd wo diese Version drauf ist müsste normal die Tis 2000 cd 2002-3 sein
wer kann mir da weiter helfen
danke schon mal im Vorraus
war langer Mitarbeiter im Saab Zentrum Mainz was 2018 geschlossen wurde und daher schon Juli2017 verlassen habe somit habe ich keine Ahnung was mit den Tester und Programme passiert ist
 
Darf es auch die 44.000 deutsch für eine 32MByte Karte sein?
 
In einer PN hatte Platti mir geschrieben, dass es die 43.000 sein soll, weil damit mehr Funktionen möglich seien als mit der 44.000. Welche das sein sollen, bin ich gespannt...
 
Was ist auf der 44?
Was ist auf der 43?
43 geht zumindest bei mir von 88 bis 2002, Denkanstoß!
 
Nun mit der 43000 kann ich auch 9-5 bis 2002 sowie 9-3 bis 2003 aus lesen programmieren mit der 44 000 geht das nicht und die Version habe ich
 
Ah ja, da gab es in einer Version in der Tat diese Kombination mit den Fahrzeugen, die sonst mit der 1xx.000 auszulesen sind.
Ich hatte dich so verstanden, dass es da mahr Auslese- oder Programmiermöglichkeiten gab - das ist damit nun ja klargestllt, du möchtest einfach die Karte nicht tauschen müssen beim Wechsel zwischen 2 Fahrzeugen.
 
Und noch was, kein TIS dieser Welt spielt einem meines Wissens diese Firmware auf.
Der Firmwarestand stammt ursprünglich aus dem alten WIS für die kleine Karte.
Mit Geduld und flinken Fingern brachte man sie auch die große.
Es ist ja nicht nur der 9-5 und 9-3 dabei, auch der 900I
 
Und noch was, kein TIS dieser Welt spielt einem meines Wissens diese Firmware auf.
Bezieht sich deine Aussage explizit auf 43.000?
Denn grundsätzlich geht das ja mit TIS - auch wenn ich es damit noch nicht selbst gemacht haeb:
upload_2021-6-5_20-11-16.png
 
die 43.
und für die 44, war da bei Tis nicht die 10MB Karte erforderlich mit TIS.
BTW, ich hab da ja keinen Bedarf, mit sowas kenn ich mich nicht aus ;-)
Du hast da sehe ich gerade gar nicht die 148.
Ich habe 43 und eben die 148 im Gerät.
Mach mal bei "auch schwarz" ein großes "T" :-)
 
Ich hab auch die 148 und ich glaube die 44.
An das t hatte ich noch gar nicht gedacht...
 
Über tech2wiki.com gibt es die Software für Tech2.....
 
Zurück
Oben