Elektrik Suche für 16V Turbo Bj. 1984 "WHB 3:2 Elektrische Anlage"

Registriert
27. März 2008
Beiträge
427
Danke
132
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Für mein aktuelles Projekt ('84er TU16V; Beschreibung kommt sicher bald) suche ich Teil 3:2 des WHBs: Elektrische Anlage, Stromlaufpläne etc. für Bj. 1984. Also ungefähr das hier:

3471.jpg

Hat das irgendwer zufällig als PDF (deutsch oder englisch)? Ich habe leider nur die Pläne für die Baujahre ab '89 und finde im Netz höchstens irgendwelche Papierversionen in den USA. Für andere Ideen, wo ich diesen Teil der Verkabelung dieses Modelljahres finden kann, bin ich auch offen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den originalen Schaltplan eingescannt. Also den, den es original zum Handbuch etc. dazugab, nicht das WHB.
84 gab's ein "normales" Handbuch + Schaltplan und ein Zusatzheft mit Hinweißen zum 16V + extra Schaltplan. Also nicht sehr übersichtlich, aber an sich ausreichend.
Schick mir 'ne PN/Unterhaltung mit einer mail-Adresse, dann schicke ich Dir das.
 
Schade:
Die letztes Jahr noch allgemein verfügbare fast komplette englischsprachige Sammlung der 901-Werkstatthandbücher des Saabclub greece
http://www.saab-cars.de/threads/literatur.52769/#post-1032248
ist wohl den EU-Spar-Komissaren oder Herrn Schäuble zum Opfer gefallen!
Noch früher war sie aber auch bei Saabmaster townsendimports.com und an anderen Stellen
Technische Literatur | Saab-Cars verschwunden!
Leider seit Weihnachten auch meine eigenen downloads durch Festplatten-crash.
 
ich habs in Papierform, schreib mir mal ne PN mit Adresse
 
Leider nur ab 89.....
 
3:2 ab '89 hab ich.
3:1 ab '87 ebenso.
Aber trotzdem danke!

Dank @kratzecke hab ich jetzt das 16V-Anhängsel zum Übersichtsschaltplan '84. Das hilft erst mal.
Und im Zweifel widme ich mich noch der Digitalisierung 3:2 von @ul -- aber das baldowere ich erst mal selbst mit ihm aus ;)
 
ich hab 3:2 MJ84-86 in Papier und würde es ggf. abgeben, da ich einen 92er hab.
 
Ok, 3:2 (M 1984-86-, deutsch) liegt dank @ul vor mir auf dem Schreibtisch.

Scan folgt die Tage. Ich schreibe hier, wenn das PDF fertig ist.
 
An dem PDF hätte ich auch Interesse.....
 
Soderle, der Scan von "3:2 Elektrisches System, Schaltpläne (M 1984-86-)" inkl. der großformatigen Schaltpläne ist fertig. :biggrin:

Wer Zugriff auf das google-drive-Verzeichnis möchte, in dem der Scan (und noch diverse weitere Teile des WHBs) liegt, schicke mir bitte eine Mail-Adresse als PM.
 
Werkstatthandbücher 901 Sammlung in englisch:
Aktuelle Ergänzung zu meiner Katastrophenmeldung in #3:
Wenigstens ein funktionierendes "neues" link zur (weitgehend) umfassenden Sammlung des griechischen Saabclubs habe ich jetzt wieder gefunden:
http://www.saabclub.gr/technical/DIY/DIYuk.htm
Unsere Freunde dort gibt es also noch!? thank you and Saab - greetings to saabclub.gr
 
Zurück
Oben