Stürmische Zeiten

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
114
Danke
0
hatten ich und mein Saab leider zu überstehen (arbeitslos, Harz IV, abgezogen worden vor Gericht - das volle Programm) aber nu sind wir wieder da - und das Auto hat bei allem eine bessere Figur gemacht und mich nicht einmal (!!!) im Stich gelassen - trotz seiner mittlerweile 16,5 Jahre.

Einzige Ausgaben (ausser Betriebs- und Betriebshilfsstoffe): neuer Innenraumlüfter und vor vier Monaten gabs präventiv neue Traggelenke vorne und nen neuen Polyriemen.

TÜV letztes Jahr: einziger Mangel: Kennzeichenbeleuchtung defekt! *lach*


Schön dass es das Forum und euch immer noch gibt!

Tod den Plastik-Autos! :dizzy

Ingmar,
jetzt sparend auf die Saab-9000-Turbo-Rundumkur und auf ein kleines Brüderchen (900) für den nächsten Winter.
 

Anhänge

  • a_real_car_176.jpg
    a_real_car_176.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben