Streetgear.se Angebote

Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.890
Danke
204
Ich habe vor 3 Wochen diverse Teile von Streetgear bezogen, die auch recht zügig geliefert wurden.

Streetgear ist eine kleine, neue Firma aus Schweden mit Tuningteilen für 900 bis 9 5.
Fazit meines Kaufs:
Netter, engagierter Kontaktmann (Rolf),
die Ware qualitativ ebenbürtig zu anderen einschlägig bekannten Anbietern.

Die Paßgenauigkeit ist nicht immer top, und es hat "Liebe zum Detail" gefordert, um alles einzubauen.
Letztlich aber keine Probleme im eingebauten Zustand.

Das Interessanteste jedoch: schon, als ich die Ware "auf Verdacht" bestellt habe, war sie schon unschlagbar günstig.

Jetzt jedoch hat Streetgear bis Jahresende eine Aktion (wohl, um sich bekannt zu machen), wo die Preise nochmal deutlich gesenkt wurden.

Für mich ärgerlich, aber vielleicht für den einen oder Anderen hier doch noch interessant.

Der Shop konnte bei meiner Bestellung noch keine ausländischen Kunden bearbeiten, aber eine Bestellung per Email ist problemlos möglich...
 
kann leider kein schwedisch...woher kommen die steuergeräte die die anbieten?
 
Preise gesenkt ist gut... Das Step3 für ca. 375€. Wo ist da der Haken? :confused:
 
Kann auch kein Schwedisch.
Muß aber sagen, daß ich bei der Tuningsoftware nur dann dort kaufen würde, wenn ich genau wüßte, woher es kommt.

Habe von dort nur Hardware bezogen, und die Qualität dieser Ware ist einwandfrei.
 
So...mal kleines Update zu Streetgear.se:
2 Schläuche waren leider nicht paßgenau gefertigt (Kühlwasser), und ich habe geschlagene 3 Monate versucht, mit Rolf von Streetgear eine Lösung zu finden.

Außer das Rolf jedoch viel zu tun hat, und zwischendurch mal an Rückenschmerzen leidet, ist leider nichts rübergekommen.

Die restlichen Teile, die ich gekauft habe, sind verbaut, und funktionieren.

Aber mit der zufriedenstellenden Abwicklung von Geschäften sind die Jungs da wohl hoffnungslos überfordert.

Für mich lautet daher das Fazit: ICH BESTELL DORT NICHT MEHR.:mad:
 
Du bist wohl noch nicht lange im tuning "Geschäft". Wer hier kein dickes Fell hat, dem wird hier selbiges über die Ohren gezogen. Ich bin jetzt schon seit vier Monaten am telefonieren, reklamieren, lamentieren :biggrin: und ein Ende ist lange nicht in Sicht!
Dieses mal gebe ich nicht auf!!! ....und wenn es mich noch eine Bandscheibe kostet.
 
Du bist wohl noch nicht lange im tuning "Geschäft". Wer hier kein dickes Fell hat, dem wird hier selbiges über die Ohren gezogen. Ich bin jetzt schon seit vier Monaten am telefonieren, reklamieren, lamentieren :biggrin: und ein Ende ist lange nicht in Sicht!
Dieses mal gebe ich nicht auf!!! ....und wenn es mich noch eine Bandscheibe kostet.

verläßliche partner suchen :biggrin:
 
Naja: Lustigerweise hat Rolf sofort geantwortet, nachdem ich auch ihm meine Meinung noch mal per Email geblasen hab :rolleyes:

Er hat mir zugesagt, die nicht passenden Teile monetär zu erstatten...

Mal schauen, was passiert.

Es geht hier um wenig Geld, zum Glück. Aber aus Prinzip hat es mich schon genervt.

Die Zuverlässigkeit war am Anfang schon da. Aber ich schätze, die haben sich ein wenig übernommen. 1, oder 2-Mannbetrieb mit solchen Angeboten... da kann einem schon mal die Tür eingerannt werden.

Der andere Kram ist ja durchaus zu gebrauchen.
Aber trotzdem...
 
Nun ja...Streetgear hat mir "finally" doch die nicht passenden Teile zurückerstattet.

Die Schläuche wollen die nicht zurück.

Am Ende also doch noch fair gelöst, und Wort gehalten :smile:
 
Hi,

ich habe Streetgear mal auf Englisch angeschrieben.......kam aber nie was zurück?


Gibt es da irgendein Geheim Morse Code oder so?:biggrin:


Möchte gerne was bestellen......
 
Zurück
Oben