Stimmen-CD für Becker Traffic Pro

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
.. hat jemand Erfahrung mit diesen "lustigen" oder auf jeden Fall alternativen Stimmen für die Navigationsansage? Lohnt sich der Kauf?
 
Servus,

die alte CD, die ich mal hatte, war sehr lustig. Da gab´s einen Sachsen, die Synchronstimme von Bruce Willis, einen Bayern etc. Die Neue hat glaube ich nur noch Dialekte und angeblich erotische Frauen- und Männerstimmen. Fand ich eher langweilig. Aber wem´s gefälllt, der sollte mal reinhören vor dem Kauf.

Gruss

-Korbinator-
 
Hat Bruce Willis dann auch wie in "Stirb Langsam" gesprochen? Ansonsten bevorzuge ich ja Frauenstimmen :smile:

"Hört" sich auf jeden Fall schon jetzt gut an.
 
Brust will es

Na klar sprach der so, sonst wär´s ja nicht lustig. Aber leider war kein frankfurter Hessekopp dabei...

Gruss

-Korbinator-
 
Bruce Willis hat auch die gleiche Stimme wie Gerard Depardieu. Jedenfalls in den deutschen Synchronisationen. . . Neuleich eine Kinowerbung gehört für die Piaf-Biografie mit einem Stimmenauszug von eben dem Sprecher, schon gedacht, "nanu, was macht Bruce Willis in so einem französischen Künstlerfilm??" - da wars doch Depardieu. . .
 
Hrhr, ist mir früher nie aufgefallen, der Herr Lehmann, hat ja einen ganzen Haufen Leute zu synchen. Was macht man, wenn 2 davon in einem Hollywoodstreifen auftauchen?

"Name : Manfred Lehmann
Geburtsjahr : 1945
Größe : 1,85
Synchronstimme von Kurt Russel, Gerard Depardieu, Bo Hopkins, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Christopher Lambert, Cameron Mitchell, James Woods."
 
Zurück
Oben