Startprobleme 8V

Registriert
05. Feb. 2007
Beiträge
193
Danke
23
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo,
seit gestern macht mein 900 8V, MJ 90, G-Kat, Startprobleme wenn er eine Zeitlang (es reichen wenige Minuten) gestanden hat.
Man muß dann lange orgeln ehe er anspringt, er läuft danach aber sofort rund.
Dabei ist es egal, ob er kalt oder warm ist.
Das Problem ist von einem auf den anderen Tag aufgetreten.
Ich vermute, daß ein Rückschlagventil undicht ist und der Kraftstoff zurück zum Tank läuft, aber laut ET-Lager hat meiner sowas nicht (die sind aber auch erst vor 3 Monaten SAAB-Händler geworden, zusätzlich zu Opel, und meiner war der erste 900er...).
Bis gestern ist er auch nach 2 Wochen Stillstand auf den ersten Schlüsseldreh sofort angesprungen.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben