Elektrik Startet nicht mehr

Tatsächlich würde ich, wie Stoppel schon schrieb, mir mal die grossen Sicherungen anschauen.

Blöde Spinnerei meinerseits: ist vielleicht das Ritzel vom Anlasser fest?

Schon versucht, direkt übern Anlasser zu Brücken?

Grüsse Wolle
 
Salut,

frohe Botschaft. Er fährt wieder. Stoppel hatte recht. Es war eine Sicherung. Auf Bild 1. Die Position, auf Bild 2 der Übeltäter.
 

Anhänge

  • Saab-9-3-Hauptinstrumenteneinheit; manuelle Klimatisierung; Klimaautomatik (ACC).jpg
    Saab-9-3-Hauptinstrumenteneinheit; manuelle Klimatisierung; Klimaautomatik (ACC).jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 15
  • 20240428_180535.jpg
    20240428_180535.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 14
Salut,

nachdem das Start Problem behoben ist, können wir zum nächsten kommen. Das Türschloss hinten links (Fahrerseite) riegelt nicht. Nix auf und auch nix zu. Mechanisch kein Problem. Wenn man scharf darauf ist die Alarmanlage zu testen, kann die Tür auch geöffnet werden, wenn der Wagen verschlossen ist. :burnout: Kleiner Scherz. Jetzt habe ich die Tür schon so weit entkleidet das ich gut an den Verschluss gelange. Blöderweise ist da noch die Schiene vom Fenster im Weg. Frage ??? Um das Schloss gut entfernen zu können, wäre es gut die Schiene aus zu bauen. A: Ist die mit mehr als einer Schraube befestigt ??? Und, werde ich dafür das Fenster ausbauen müssen ??? Bild A
Wenn ich das Schloss dann entfernen kann ist die nächste Schritt, die Stromversorgung zu testen (Voltmeter). Um zu sehen ob überhaupt Strom am Schloss ankommt. Hierzu wäre es gut zu wissen, wo ich messen muss ??? Am Stecker sind 4 Poole. Bild B
Wenn das Problem behoben ist, muss ich nur noch die Gangschaltung in den Griff kriegen. Dann sollte er erst mal gut dar stehen. :top:
 

Anhänge

  • Tür hinten links FS Schiene.jpg
    Tür hinten links FS Schiene.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 9
  • Türschloss Stecker.jpg
    Türschloss Stecker.jpg
    166 KB · Aufrufe: 9
Salut,
mal ne andere Frage. Der 9-3 hat ja an der Mittelkonsole 2 "Griffe". Wobei das der Fahrer Seite die Handbremse ist. Das auf der Beifahrer Seite ist variabel. Ich habe einen Aufsatz mit einem Schlitz. Kann mir jemand schreiben wozu dieser gut ist ???
 

Anhänge

  • Handgriff Mittelkonsole.jpg
    Handgriff Mittelkonsole.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 10
Münzablage
Salut,
mal ne andere Frage. Der 9-3 hat ja an der Mittelkonsole 2 "Griffe". Wobei das der Fahrer Seite die Handbremse ist. Das auf der Beifahrer Seite ist variabel. Ich habe einen Aufsatz mit einem Schlitz. Kann mir jemand schreiben wozu dieser gut ist ???
 
Dann scheint bei etwas zu fehlen. Bei mir ist es dann ehr wohl eine Sparbüchse. :laugh:
 
Da kannst du eine Kreditkarte, Parkkarte o.ä. parken. Für den "Universalschacht" gibt es verschiedene Aufsätze wie 2. Getränkehalter, CD Etui oder Eiskratzer.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Zurück
Oben