Standort Motorlager und Buchsen Hilfsrahmen YS3F

Registriert
07. März 2012
Beiträge
53
Danke
15
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Beim Starten des Motors, beim Anfahren, beim Abbremsen und auf holprigen Strassen klappert meine Kiste wie blöd.
Fahrwerk wurde genau untersucht und dort ist nichts zu finden.

Mein Verdacht Stabilisatoren, Buchsen der Verbindung Motor - Hilfsrahmen und die Motorlager.

Das ganze möchte ich eigentlich selbst machen mangels Geld :-( (das harte Studentenleben)

Leider gibt es soviel von dem Mist am Markt und ich finde einfach nicht die richtigen, ich weiss auch nicht wo diese platziert sind.

Hat mir jemand eine Skizze wo alles eingezeichnet ist und die dazugehörigen Teilenummern?
Habe in der Suche leider nichts gefunden und wenn dann nicht vom Ys3F :-(

Besten Dank für eure Hilfe
 
@RocketRay: Du hast PN...........

Gruß, Thomas
 
Das ganze möchte ich eigentlich selbst machen mangels Geld :-( (das harte Studentenleben)
Besten Dank für eure Hilfe

Hast Du ein schönes Leben - ich musste mich mit einem rostigen Audi80 durchs Studium quälen...

Falls ich Dir mit WIS Daten helfen kann, lass mich dies wissen. Aber es gibt hier im Forum ausreichend Spezialsten, die damit bestimmt mehr als ich anfangen können. Wünsche Dir aber viel Erfolg, damit Du wieder Spass mit Deinem 9-3er hast.

Gruss, Dirk
 
Bin auch ein Spätsünder was das Studium angeht :-)
Also blieb genug Zeit und Geld für ein wunderschönes Auto <3
 
Zurück
Oben