Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Sorry, kann doch nicht kommen. Krankheitsfall in der Familie.
Dann im Juli. Viele Grüße.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Hallo Sigi, gute Besserung. Dann klappt es halt das nächste mal :top:

Heute möchten wir spontan die 2. Pre-Tour vor unserem eigentlichen Stammtisch anbieten. Wir treffen uns einfach eine Stunde vorher auf dem Parkplatz des Asados und fahren eine kleine Runde durch das Vorbergische und sind dann wieder pünktlich um 19:00 Uhr zurück. Also, um 18:00 Uhr am Parkplatz, dann geht's kurz darauf los. Wir freuen uns. :driver:
Bitte meldet euch kurz hier an, damit wir nachher wissen, auf wen wir ggf. warten (müssen).

Kleine Impresionen der 1. Pre-Tour:

Bin 18.00 Uhr gerne dabei. Bis nachher.
 
Bin auch wieder dabei. Ob zur Pre-Tour kann ich noch nicht sagen, hängt vom Feierabendverkehr ab....
 
Bin heute ab 19 Uhr ( zzgl. Unbekannte Anzahl an Minuten wegen den vielen anderen Autos auf der A3) dabei.
 
Ein paar kleine Erinnerungen an den gestrigen Abend und den 50. Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn. Schön war es und es konnten ALLE aus eigenen Antrieb, zwar mit etwas Unterstützung, dann wieder nach Hause fahren.
IMG_8782.JPG IMG_8783.JPG IMG_8779.JPG IMG_8778.JPG IMG_8781.JPG IMG_8773.JPG IMG_8776.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der 50. Stammtisch war wieder eine gelungene Veranstaltung. Super Wetter, nette Gäste, tolle Autos aus Schweden und leckeres Essen. Dank einer neuen Sicherung für die Benzinpumpe war Tina dann kurz nach Mutternacht auch wieder in ihrer Garage! Merke: wo die e...y-Seite: "Ja, passt zu Ihrem Fahrzeug" meldet, da muss das noch lange nicht wirklich stimmen
 
Dank einer neuen Sicherung für die Benzinpumpe war Tina dann kurz nach Mutternacht auch wieder in ihrer Garage!

Oh Mann, da hätten wir aber auch sellbst drauf kommen können!!! Ist mir immer noch n wenig peinlich!!!

Da hat auch das alte Sprichwort:" Was man(n) nich im Kopf hat, muss er in den Füßen haben" auch nix genützt! Den hätten wir noch lange schieben können!!

:smile::top:
 
Kein Versuch unternommen, die Pumpe direkt zu bestromen?
Stichwort: Büroklammer...
 
Doch, sogar mit einer von hft gesponsorten Drahtbrücke. Aber:Tina hat ein Heißstartproblem, was wohl am Druckminderventil der K-Jet liegt und zusätzlich ein defektes weil manchmal hängendes- Benzinpumpenrelais. Das Relais hatte ich mir über die Bucht als Ersatzteil besorgt und die Drahtbrücke als zusätzliche Pannenhilfe. Leider war das Relais -obwohl laut Seite des Zulieferers für den Wagen geeignet- doch wohl das Falsche: beim Stecken nach erfolglosem Startversuch hat es die Sicherung durchgehauen. Darauf kam aber leider nur der (sehr freundliche und kompetente) gelbe Engel. Nach Einabu des defekten Relais und neuer Sicherung hat es Tina dann bis nach Hause geschafft. Jetzt besorge ich das richtige Relais und werde den Druckminderer reparieren lassen....
 
Hej,
an alle die kurz vor den anstehenden Sommerferien noch zu Hause sind und Lust sowie Zeit haben.
Kommende Woche Donnerstag findet ihr uns wieder, wie jeden 1. Donnerstag des Monats üblich, ab 19:00 Uhr im Asado (so mancher ist auch schon früher da).
Ob das Haubentauchen mit oder ohne Regencape stattfinden wird steht allerdings noch nicht so richtig fest. Hoffen wir mal das Beste. :ciao:
 
Bin auf jeden Fall dabei. Das Wetter wird Bombe!! Also ein richtig schöner Abend auf der Terrasse erwartet uns.
Bis dahin allen eine gute Woche.:top:
 
Ich würde gerne mal wieder kommen, aber bin zurzeit etwas überlastetasdf
 
Jetzt hat man mal an Stammtischtag frei, die Kölner Autobahnen sind fast fertig und das Wetter passt auch...
... und doch keine Zeit asdf.

U.a. laufen noch die letzten Tourvorbereitungen, soll ja auch alles bis Samstag fix und fertig sein :top:

Gruß in die Runde (Touranmeldungen sind noch möglich!),
ich trinke ein Bierchen auf euer Wohl (hier zuhause) mit :beer:

Gruß
 
mein letzter Termin endet am Donnerstag hoffentlich um 17.00h in FFM- das sollte zu schaffen sein...
 
Hej,
an alle die kurz vor den anstehenden Sommerferien noch zu Hause sind und Lust sowie Zeit haben.
Kommende Woche Donnerstag findet ihr uns wieder, wie jeden 1. Donnerstag des Monats üblich, ab 19:00 Uhr im Asado (so mancher ist auch schon früher da).
Ob das Haubentauchen mit oder ohne Regencape stattfinden wird steht allerdings noch nicht so richtig fest. Hoffen wir mal das Beste. :ciao:
Das Wetter wird super! :star:
 
Endspurt vor den Ferien.....:smile:

Ich überlege noch, ob ich mit dem kleinen gelben PKW anreise - aber dann wird mich AeroCV steinigen!:redface::eek::rolleyes:
 
Zurück
Oben