Sprachbefehle im 9-3 II SC Aero

Registriert
21. Sep. 2008
Beiträge
273
Danke
27
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Sprachbefehle im 9-3 II SC Aero [erledigt]

Heute bricht der 4 tag mit meinem Saab an.
1 Problem:
Leider habe ich bis jetzt noch keine übersicht der Sprachbefehle in der Betriebsanleitung gefunden, kann jemand aushelfen?

Durch testen habe ich schonmal gecheckt das man auch einfach der Menü Reihenfolge des Bildschirms folgen kann.
Sicher gibts aber noch optimalere Wege um zum Ziel zu kommen...

2. Problem:
Ist das der Vorbesitzer eine Bluetooth freisprecheinrichtung verbaut hat, auch sprachgesteuert.
Ich bekomme mein NOKIA N73 aber nicht verbunden. Die Tante sagt kopplung vollständig. Verbindung kann nicht aufgebaut werden, bitte sehen sie im Handbuch nach. :eek: Ich hab aber kein Handbuch :frown:.

Das Serien Bluetooth lässt sich im Fahrzeug leider auch nicht aktivieren, dachte das war bei jedem Aero serie :(

Problem 1 hat sich erledigt...
 
Hallo!
Ich gucke gleich mal in meinem Handbuch nach......aber ein solches solltest Du Dir aber schleunigst zulegen.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Hast Du das Saab Infotainment oder das Saab Infotainment Plus?
Da gibts im Infotainment-Handbuch zwei Möglichkeiten für Bluetooth.......
Wenn Du willst kann ich Dir die Seiten auch kopieren und zuschicken.......
Gruß,Thomas
 
Ich weiss nichtmal ob die freisprech-einrichtung Original ist. Sieht jedenfalls nicht so aus. Ich mach morgen mal ein Foto

Zum internem Buetooth, ich "glaube" ich hab das Info+
 
Hallo!
Wenn Du das Infotainment Plus hast,mußt Du im Display unter "System" schauen,ob Du dort den Menüpunkt "Bluetooth" hast,wenn ja ein Häkchen setzen,Gerät verbinden,fertig.Habe gerade mal aus reiner Neugier ausprobiert,hat mit meinem Nokia 6300 etwa 30 sec. gedauert.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Auch wenn Du die Zeile "Bluetooth" angewählt hast,die Zeile grün hinterlegt ist,und Du dann mit dem rechten Drehknopf bestätigst? Wenn das nicht klappt,ist das aber schon sehr komisch.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Auch wenn Du die Zeile "Bluetooth" angewählt hast,die Zeile grün hinterlegt ist,und Du dann mit dem rechten Drehknopf bestätigst? Wenn das nicht klappt,ist das aber schon sehr komisch.......
Gruß,Thomas

ganz genau so! Es passiert nichts!
Deshalb auch in diesem Thread meine Vermutung, dieses Mist-Ding von FSE (nachgerüstet) blockiert.



Jetzt hab ich soviel probiert das mein System nicht mehr ausgeht... hoffe wenn ich in 20 min. runter gehe das die Stromparfunktion wirkt und abschaltet *hust*:eek:
 
Hallo!
Was mir doch etwas komisch erscheint ist,wenn Du das Infotainment Plus verbaut hast,hast Du laut WIS immer Bluetooth dabei.......warum also eine nachgerüstete Variante?
Gruß,Thomas
 
Eben!!! Das habe ich mich auch gefragt!
Aber ich fahre jetzt eh zum Händler, mein ganzes Infotainment hat sich aufgehängt. Das Display bleibt permanent an. Radio und CD sind aktiv selbst wenn ich von aussen abschliesse und 30 min. warte!
ich werde berichten^^
 
Zurück
Oben